Wie lädt Ihr euer Konto auf? Reseller oder Direkt auf's Konto?

Welche Zahlungsmöglichkeiten nutzt Ihr?

  • Banküberweisung

    Stimmen: 8 24.2%
  • Pay Pal

    Stimmen: 11 33.3%
  • Reseller

    Stimmen: 5 15.2%
  • Master Card

    Stimmen: 3 9.1%
  • Moneybookers.com

    Stimmen: 0 0.0%
  • Ukash

    Stimmen: 1 3.0%
  • Visa

    Stimmen: 3 9.1%
  • Visa Electron

    Stimmen: 0 0.0%
  • PaybyCash

    Stimmen: 0 0.0%
  • CashUdirectPay

    Stimmen: 0 0.0%
  • WebMoney

    Stimmen: 0 0.0%
  • sofortBanking

    Stimmen: 0 0.0%
  • CashU

    Stimmen: 0 0.0%
  • Redem Voucher

    Stimmen: 2 6.1%
  • Sonstiges

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Loren

Neuer User
Mitglied seit
4 Sep 2008
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,...

Mich würde interessieren wie die meisten von euch Ihr Konto aufladen,... per Reseller oder doch von Konto zu Konto,....?

Der einzige Vorteil beim Reseller ist doch, das wirklich das Konto schnell aufgeladen wird.... oder bleibt ihr bei der Konto zu Konto Variante?

Bevorzugt Ihr einen bestimmten Reseller?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lade nur per Kreditkarte auf. Bester Umrechnungskurs und das Guthaben steht nach wenigen Sekunden zur Verfügung.
Bei Voipraider geht die Aufladung sogar automatisch.

VG Cnecky
 
Ich nutze Paypal. Guthaben ist sofort verfügbar.
 
Danke DM41, mir fiel das Wort einfach nicht ein...

... mal sehen vielleicht macht sich nun jeder die Mühe... anzuklicken was zutrifft. .. 361 Hits aber nur 2 Antworten...:!:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nur bei Banküberweisung einen selbst gewählten Betrag unter 10 Euro überweisen oder geht das auch mit KK und Paypal?

Weiß zudem jemand, ob man Guthaben bei dellmont von verschiedenen Resellern (megavoip, intervoip) abtelefonieren kann oder muss ich für jeden einzeln überweisen?

Was ist zudem unter Aufladung via Reseller zu verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen wirklich seriösen Reseller der mir nach Überweisung eines Betrages einen oder mehrere Codes für Voucher zusendet (E-Mail). So kann ich spontan entscheiden welches Konto ich aufladen möchte. Nach Eingabe des Codes unter "Redem Voucher" steht der Betrag und die evtl. Freedays zur Verfügung. Wirklich sehr einfach ohne viel Theater, setzt aber auch ein gewisses Maß an Vertrauen und Bereitschaft zur Vorkasse voraus. Bei einigen Zeitgenossen hier im Forum, die für wenige Cent telefonieren möchten und dann auch noch mit Klage wegen einer fehlenden Freiminute drohen doch schon grenzwertig. Für den normalen User, der sich freut doch kräftig gespart zu haben, eine tolle Alternative.
Gruß
Bolle01
 
Ich halte die Aufteilung der Umfrage für unglücklich, denn die "Voucher" gibt es doch vom "Reseller"!
 
Richtig, da ich meine Voucher auch über einen Reseller beziehe sind die Reseller aktuell in Führung, und das ist auch gut so weill sparsam. Bei der automatischen Aufladung via Kreditkarte bin ich etwas skeptisch, frei nach dem Motto "die Geister die ich rief werd ich nicht mehr los", also vorsicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand Reseller nennen, bei denen man sog. Vouchers kaufen kann?
 
@Atahualpa: Das wäre wieder ein Thema für sich. Für Erfahrungsaustausch zu Resellern gibt es ein eigenes Unterforum, in dem es auch schon Themen zum Voucher-Kauf gibt.
Falls Dich die teilweise älteren Themen nicht weiterbringen, kannst Du dort gerne noch mal nachfragen.
 
Entweder mit PayPal oder Kreditkarte.
 
MasterCard
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.