Wie mache ich per Telefon ein Werksreset?

joergfrde

Neuer User
Mitglied seit
16 Dez 2007
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ein analoges Telefon anschließen und den Werksreset mit Code #991*15901590* einleiten.
 
Ok, das habe ich jetzt gemacht. Es scheint auch etwas passiert zu sein, jedenfalls haben alle LED's kuzzeitig aufgeleuchtet.
Ich habe jetzt die alte Box einfach an das vorhandene Netzwerk angechlossen. Wenn ich jetzt Fritz.Box eingebe erscheint aber immer das Menü der neuen Box. Funktioniert das überhaupt so?
 
du solltest mal genauer beschreiben, was du denn eigentlich machen willst, ich glaube vielmehr dass du Probleme mit den Konfig. hast.

Du musst den Boxén schon unterschiedliche IP´s zuweisen, damit du diese später sep. ansprechen kannst, innerhalb eines Netzwerks.
(erweiterte Einstellungen > System > Netzwerkeinstellungen) wichtig lies aber vorher die Hilfe/Handbuch
 
Eigentlich möchte ich die alte Box wieder zum laufen bringen. Ich habe mir das schon gedacht, dass das an der IP liegt, aber kann ich die IP in der alten Box verändern ohne an meinem jetzigen Netzwerk was zu verändern. Irgendwie muß ich in die alte Box (Fritz!Box Fon Wlan) reinkommen. Sie wurde mir auch schon im Browser angezeigt (habe ich an der Firmware- Version erkannt), aber wenn ich dann die Einstellungsseite geändert habe, war wieder die neue Box da. Auch die Neue hat das Wlan der alten angezeigt.
 
ich glaub es wäre sinnvoll, wenn du einen neuen T. aufmachen würdest, da die Konfig mit deiner Überschrift nunmehr sehr wenig gemein hat.

Des weiteren solltest du dort bitte genau beschreiben, wie du die Geräte angeschlossen hast, weil wir keine Glaskugel haben.
PS: wenn du 2 boxen mit der gleichen IP im Netz hast, das gibt doch sowieso Porbleme, also sollte man dies umgehend angehen.
 
Um die Box konfigurieren zu könne, muss sie allein per Kabel an den Rechner hängen. Dann ist sie über fritz.box auch zu erreichen. Dann entsprechend deiner Anforderungen konfigurieren (z.B. WDS-Slave). Sonst wird das nix, da die Box ja keinerlei Daten (z.B. über das Funknetzwerk haben kann.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.