.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wie seid Ihr auf dieses Forum gestoßen?

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Christoph, 29 Feb. 2004.

  1. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Bitte mal verraten, wie Ihr auf diese Seite gekommen seid. 8)
     
  2. Burzelfink

    Burzelfink Neuer User

    Registriert seit:
    29 Feb. 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...wenn ich das mal wüsste :lol: , habe es nicht mehr nachvollziehen können - sorry - :oops:
     
  3. RyoBerlin

    RyoBerlin Forums-Buddha

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann, freier Journalist, Blogger, Fot
    Die URL wurde bei netphone.de gepostet!
    Da iss zwar anscheinend (noch) mehr los. Aber die Funktionalität und Optik dieser PINNWAND lässt für meinen Geschmack sehr zu Wünschen übrig.. ich kann nicht benachrichtig werden glaub ich (hab mich erst garnicht registriert) und Interne Nachrichten ohne das man seine eMail-Adresse rausgeben muss scheint es auch nicht zu geben...(PNs) also nich mein fall.. Hoffe hier iss auch bald mehr los :)

    Meldet euch doch bei Fireball.de und so an!
    Inna Suchmaschine son Forum zu finden iss auch schon die Hölle!
     
  4. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    @ Ryo:

    Tja, Anmeldungen laufen, aber bis die Seite dann auch aufgenommen wird, kann es eine ganze Weile dauern... :|
     
  5. waeschdl

    waeschdl Neuer User

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :( Ich kann dir leider auch nicht sagen, wie ich hier her kam.
    Ich hab in Google nach IP-Telefonie gestöbert und zack... da war sie, die Seite. :wink:
     
  6. ampeer

    ampeer Neuer User

    Registriert seit:
    11 März 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  7. RyoBerlin

    RyoBerlin Forums-Buddha

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann, freier Journalist, Blogger, Fot
    ampeer: Private Mail, oder Automatisierte MAil? *G*

    Iss ja genial hehe.
    Aber da das Forum hier derzeit noch sehr SIPgate lastig iss isses logisch.
     
  8. ampeer

    ampeer Neuer User

    Registriert seit:
    11 März 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    RyoBerlin: private Mail. Auf eine Anfrage an den Kundenservice hin habe ich innerhalb weniger Minuten(!) eine ausführliche nicht automatisierte Mail von Sipgate bekommen!

    Übrigens war der Inhalt, das Cisco-Telefone (noch) nicht von Sipgate empfohlen werden.
     
  9. stepp

    stepp Neuer User

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...persönliche antwortmail von sipgate.de...

    stepp
     
  10. sirdud

    sirdud Neuer User

    Registriert seit:
    16 März 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe mit einem der Admins des Forums telefoniert. Dabei gab er mir den Tipp. :)
     
  11. heinbloed-koeln

    heinbloed-koeln Neuer User

    Registriert seit:
    12 März 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hatte den Support bei Sipgate angeschrieben, ob die ne Anleitung für Linux haben wollen....Dann kam die Mail, das ich es hier posten soll.Mein Verdacht ist, das der Forumsbetreiber mit sipgate verbunden ist.....
    Grüße..
     
  12. RyoBerlin

    RyoBerlin Forums-Buddha

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann, freier Journalist, Blogger, Fot
    Nee nee Der Forumsbetreiber iss der Chef von Sipgate

    *G*

    Nich so ernst nehmen ;-)

    Btw. Nikotel Leute Lesen hier sicher auch, aber ob die aufs Forum weisen weis isch net.
     
  13. heinbloed-koeln

    heinbloed-koeln Neuer User

    Registriert seit:
    12 März 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Abwegig wäre das nicht...beide sind in der verbotenen Zone *ggg*
    Grüßle :dance:
     
  14. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Ist doch prima, wenn Sipgate dieses Forum als Quelle für weitere Informationen und deren Austausch von Anwender zu Anwender nennt, nicht? Je mehr Leute mitmachen, umso interessanter wird es für alle hier.

    Es gibt z.B. so viele Router, die können weder Sipgate noch wer anderes allesamt kennen und deswegen auch nicht immer die richtigen Ratschläge geben, wenn etwas nicht klappt. In so einem Forum wie diesem hier, kann man aber Leute finden, die denselben Router haben - daher ja auch meine Bitte, dass jeder seinen Router-Typ nennt - und hat dann auch die Möglichkeit, mit diesen Leuten direkt zu telefonieren und zu testen - halt Kontakte knüpfen.

    Ob Nikotel auch auf dieses Forum verweist, weiß ich auch nicht, aber für das Forum wäre es nur von Vorteil im Sinne jedes Nutzers (Sachlichkeit und maßvolle Eigenwerbung vorausgesetzt :wink: ).

    Ich hatte mich bereits 2x an Nikotel zwecks Aufnahme in den Presseverteiler gewandt, aber keine Antwort erhalten. Vielleicht kommt aber ja noch was, wenn Nikotel wieder eine Pressemitteilung rausbringt (nicht alle bestätigen per persönlicher Mail).

    Udo und ich nutzen Sipgate, aber ich denke, das wirkt sich nicht auf dieses Forum im Ganzen aus. Klar, als Sipgate-Nutzer können wir eher was zu Sipgate sagen.

    Das Forum beinhaltet aber alle Anbieter und jeder, der mag, kann sich hier äussern. :)
     
  15. sip-store.de

    sip-store.de Neuer User

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Google machts moeglich....
     
  16. SuperMario

    SuperMario Neuer User

    Registriert seit:
    25 März 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Google take it all! :nemma:
     
  17. RyoBerlin

    RyoBerlin Forums-Buddha

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann, freier Journalist, Blogger, Fot
    @sip-store: Welcher Suchbegriff und welche URL hat er ausgespuckt? ;-)
     
  18. sip-store.de

    sip-store.de Neuer User

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  19. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    Wie ich in dieses Forum gekommen bin? Das passiert ganz schnell, wenn man so durch die Gegend googelt. Ich glaube, ich brauche Hilfe!!! :banned: :heul:

    :lol:
     
  20. Clemens

    Clemens Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    die ist ein tolles Forum - genau sowas habe ich bisher vergeblich gesucht und endlich gefunden (es war ein Eintrag bei Teltarif oder Heise-Online).

    VoIP mache ich seit etwa 09/2003. Angefangen hat es mit fwd.pulver.com
    mit Softphones (Kphone, X-Lite) bis schliesslich Sipgate kam. Da bin ich seit dem ersten Tag mit einem BT-101 und später ATA-286 dabei.

    Das BT-101 habe ich jetzt eigentlich übrig ....

    Ich nutze VoIP ausschliesslich (SIP und Skype) da ich meinen Analoganschluss vor der letzen Verteuerung gekündigt habe. DSL habe ich über ein Hausnetz (ähnlich einer WG).


    Ich wünsche dem Forum und Betreibern viel Erfolg, Clemens