Wie seid Ihr auf dieses Forum gestoßen?

KDKD

Neuer User
Mitglied seit
1 Jun 2004
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

deepnight

Neuer User
Mitglied seit
10 Jun 2004
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
google ne fehlermeldung eingegeben von asterisk, und gleich der erste treffer war das forum hier ;)
 

Misophiles

Neuer User
Mitglied seit
11 Jun 2004
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
habe nen link in nem chip-beitrag gefunden, nachdem ich gegoogelt hatte :) bin noch dabei mich einzulesen ;)
 

cyro8568

Neuer User
Mitglied seit
13 Jun 2004
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin zusammen. Nun wie bin ich hierher gekommen. Ich selbst bin beim ISP QSC und benutze neben sipgate natürlich auch QIPfonie.
Über das QSC Forum bin ich hierhin gekommen, da man hier ausser für QIPfonie wohl die besten Sachen finden kann....
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Prima, dass Ihr uns so schön darüber aufklärt, das hilft sehr für weitere "PR-Maßnahmen" ;-) und ist natürlich insgesamt interessant.

sirdexxa schrieb:
Ich bin irgendwie durch den Heise Newsticker zu euch gestoßen. Lese jetzt schon einige Tage mit und habe heute was festgestellt, was vielleicht alle wissen sollen.

Gruß
Stephan
Ähm, wie meinst Du das? Festgestellt, dass es dieses Forum gibt, und alle sollten das wissen? ;-)
 

cmmehl

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15 Jun 2004
Beiträge
812
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Google

Suche nach sipgate+cisco+AT

So'n forum habe ich schon lange gesucht! Hoffe, ich schaffe es, meine derzeitigen VOIP probleme zu loesen.
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Re: Google

cmmehl schrieb:
Suche nach sipgate+cisco+AT

So'n forum habe ich schon lange gesucht! Hoffe, ich schaffe es, meine derzeitigen VOIP probleme zu loesen.
Na, willkommen im Club, Mr. 600. ;-) :D
 

gecko

Neuer User
Mitglied seit
2 Jul 2004
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vor ein paar Tagen habe ich bei onlinekosten.de einen Artikel über IP-Telefonie gelesen und bin darüber auf die VoIP-Anbieter Sipgate und Freenet gestoßen.

Dann kurz gegoogelt und auf diese wirklich gute Seite gelangt.
 

bjunix

Neuer User
Mitglied seit
18 Apr 2004
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hab bei irgendnem pc magazin was über voip gelesen. dann hab ich nach einem voip forum per google gesucht.
 

leohelm

Neuer User
Mitglied seit
22 Apr 2004
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich bin damals (wie sicher viele andere auch) über die Seite von Sipgate gekommen - die haben direkt hierauf verlinkt...
 

ibooduoo

Neuer User
Mitglied seit
23 Jun 2004
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ehrlich, ich weiß es nicht mehr, nehme aber an durch google..
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
*schieb* ;-)

Hunderte Neue, aber keine neuen Beiträge hier. :-(

Bitte weitermachen! :mrgreen:
 

Pirat

Neuer User
Mitglied seit
25 Aug 2004
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hab von euch in einem anderen Forum gelesen und bin jetzt begeistertes Mitglied dieses Forums!
 

johnyt11

Neuer User
Mitglied seit
27 Aug 2004
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Mund zu Mund Werbung!
 

hamstergug

Neuer User
Mitglied seit
26 Aug 2004
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich hab gleich auf drei Wegen hergefunden.
Das erste Mal hab ich, nachdem mich ein Bekannter auf Sipgate aufmerksam gemacht hat, ein bißchen nach "SIP" und "Voip" gegoogelt. Da habe ich mir die URL aber leider noch nicht gespeichert.
Dann wurde ich nach einer Support-Nachfrage von Sipgate direkt hierher geschickt.
Außerdem hab ich am gleichen Tag noch in der Wikipedia den Link entdeckt.
Nach so vielen Hinweisen ist die URL dann endgültig in meinen Bookmarks gelandet.

Gruß
Gunnar
 

Data

Mitglied
Mitglied seit
1 Aug 2004
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habs via yahoo-Suche gefunden, nach stundenlanger Suche im Web nach Infos zur Konfiguration von Grandstreams ATA486.
:)
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,954
Beiträge
2,040,591
Mitglieder
353,152
Neuestes Mitglied
vel360