.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

wie synchronisiert die Fritzbox mit dem onlinespeicher?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von habnefrage, 17 Feb. 2012.

  1. habnefrage

    habnefrage Neuer User

    Registriert seit:
    15 Feb. 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi,
    ich habe die Fritzbox mit USB Stick und verbundenem onlinespeicher eingerichtet.

    Ich würde gerne verstehen wie die Synchronisation vonstatten geht.
    Was passiert wenn ich etwas auf den USB-Stick kopiere, Lösche, umbenenne?
    Was passiert wenn ich etwas auf dem Onlinespeicher verändere (über das 1und1 webinterface, nich via Fritzbox)? Kommen die Änderungen dann auf der FirtzBox respektive dem USB Stick an?


    Gruß
    Christian
     
  2. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    16,994
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. habnefrage

    habnefrage Neuer User

    Registriert seit:
    15 Feb. 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ach guck mal, die wissendatenbank kannte ich nicht; viel dank.

    Trial&error würde auch gehen, lässt aber zu viel Raum für Spekulationen. Darum frage ich euch hier nach genau solchen Links.

    Cheers