Wie von den Sot Anwendungen zurück zum SOT?

Da ich spontan keine FAT32 formatierte HDD zur Hand hatte habe ich es mit nem 8 GB-USB-Stick als HDD-Ersatz versucht. Da ich ihn aber aus Bequemlichkeitgründen vorn eingesteckt hab, läuft die Datenübertragung echt lahm. Aber es funktioniert.

stimmt es dass der vordere port langsamer sein soll? sind nicht eh alle ports USB 1.1 und so ziemlich gleich lahm? per FTP auf eine USB disk hochzuladen (vorne oder hinten) dauert bei mir auf jeden fall bei größeren dateien schon unangenehm lange.
 
Die hinteren Ports sind schon USB 2.0, aber wesentlich schneller ist das wirklich nicht.
 

Anhänge

  • wlan.jpg
    wlan.jpg
    31.7 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Sorry fürs *länger nicht hier sein*. Hatte noch 2 - 3 andere Baustellen.
Ich hab jetzt ne partitionierte 1TB Platte an den hinteren USB angeschlossen...
Die hinteren USB sind schon einiges schneller.
Wenn auch nicht vergleichbar mit *direkt am PC*.
Die Übertragung eines 250 MB Video hat *vorn* über ne halbe Stunde gedauert, *hinten* keine 5 Minuten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.