Wieder AKTUELL!!! TA612V = unregelm. Reboots

onlineuser schrieb:
Der Router bezieht alle 1440 Minuten das Konfigfile neu vom TFTP Server. Danach rebootet es automatisch.

Liebe Grüsse.


das der router alle 24 stunden nach einem TFTP update sucht sieht man ganz leicht im VoIP menü, und rebooten tut er bei mir nicht. (ausser es wurde ein neue FW geladen)

ausser bei der neuen firmeware 62 wenn ich angtracert werde = ein FW fehler !
wenn ich pings erlaube stürtzt er nicht ab, aber nur beim o.g. fehler ! :)

.
 
Oh Man

Hab den TA612V gerade mal 3 Tage und muss schon mit entsetzen feststellen
das er es nicht schafft meine Wan IP 24 stunden zu halten, da er jedesmal vorher abkackt, was will ich mit einen so instabilen teil anfangen.Was mache ich wenn ich in eBay was steigern will und er dann zu den ablaufzeitpunkt des angebots abkackt. Ich habe vorher den DG834GTB als Wan Router benutzt und der lief jahre lang ohen einen absturz durch, ich sehe nur eine lösung:
Wenn Netgear/Sipgate zu unfähig sind eine stabile firmware auf den markt zu bekommen dann sollten die die Firmware GPL Open Source machen damit ein paar freie entwickler eine gescheite firmware basteln können! So wie bei vielen andernen produkten von netgear siehe: http://kbserver.netgear.com/inquira/default.asp?ui_mode=answer&prior_transaction_id=51261&action_code=5&highlight_info=16778050,572,577&turl=http%3A%2F%2Fkbserver.netgear.com%2Fkb_web_files%2Fn101238.asp&answer_id=68902010#__highlight


Jedenfalls sind die gemeldeten abstürze Realität !! Und treten 100% bei jeden TA612V auf !


Ich hoffe das das problem inerhalb von 4 Tagen behoben wird sonst schicke ich das unbrauchbare teil wieder zurück und mache von meine 14Tägigen rückgaberecht gebrauch !


MfG Chris alias VanNameless:mad:
 
Herzfrequenzmesser

So leute aufgepasst ich habe mal schnell ein Programm entwickelt
das die Ausfälle des TA612V loggen kann, bitte gebt es an jeden TA612V User weiter den ihr kennt, was noch nicht schlecht währe wenn jemand eine Mailingliste mit den geschädigten benutzern zusammen schreibt , damit man eine Sammelklage oder sonstiges machen kann !

hier ein Screenshot
TA612VHZM.JPG


Hier kann es heruntergeladen werden: http://www.boodaa.de/download/TA612VHerzfrequenzmesser.zip

Da es in VB.Net 2005 geschreiben ist müsst ihr vorher das das Microsoft .NET Framework Version 2.0 Redistributable Package installiern damit das Programm funktioniet hier ein link zum Package: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=0856eacb-4362-4b0d-8edd-aab15c5e04f5&DisplayLang=en
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.