Sipgate hat mich heute angerufen und sich für die Probleme mit einer Gutschrift entschuldigt.Christoph schrieb:... wo auch er eine Sperrung seiner IP vermutete, was sich dann aber eben als Routing-Problem herausstellte.
Sipgate hat mich heute angerufen und sich für die Probleme mit einer Gutschrift entschuldigt.
Frage mich was die dort für einen Sauhaufen haben!
Laut Trace gehen die Pakete bis ins Netz von Lambdanet und scheitern dann scheinbar am Uebergang von Lambanet zu Netzquadrat.gogosch schrieb:Hier nochmals im Klartext: Der Trace geht bis zum Netzquadrat-Router in DE!!
Zwei Traces, wobei einer von Dir stammt.gogosch schrieb:Hier noch ein Thread in einem anderen Forum: http://adsl.at/phpbb2/viewtopic.php?t=27288
In diesen Thread gibts auch massenhaft Tracerts!!
Das erinnert mich ein wenig an das letzte Mal, als Sipgate Deiner Meinung nach irgendwas "indirekt zugegeben" hat... und selbst wenn es mit bestimmten IP-Bereichen Probleme gibt, heisst das nicht zwangslaeufig, dass Deine IP geblockt wurde. "Blocken" setzt Vorsatz voraus, und einen Grund fuer ein solches Vorgehen kann ich nicht wirklich sehen.gogosch schrieb:Zum anderen wurde von Netzquadrat indirekt zugegeben dass Zugriffe von manchen IPs nicht weitergeroutet werden.
Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen?gogosch schrieb:Lieber Otaku666, laß solche Unterstellungen und Untergriffe ...
Und dafuer gibts eine Verwarnung. Bei der naechsten Nummer dieser Art gibts eine gelbe Karte. Denk' mal ein bisschen ueber Deine Wortwahl nach.gogosch schrieb:Frage mich was die dort für einen Sauhaufen haben!
Soso!otaku42 schrieb:Und dafuer gibts eine Verwarnung. Bei der naechsten Nummer dieser Art gibts eine gelbe Karte. Denk' mal ein bisschen ueber Deine Wortwahl nach.gogosch schrieb:Frage mich was die dort für einen Sauhaufen haben!
Wenn Du mit "er" den User "hardliner" meinst: wenn mich nicht alles taeuscht, dann ist das "unser" gogosch.Christoph schrieb:... wo auch er eine Sperrung seiner IP vermutete, was sich dann aber eben als Routing-Problem herausstellte.
Ich habe weder das "nichtfunktionieren" Deines Telefons noch das Vorhandensein von Stoerungen bezweifelt. Angesichts der Probleme, die Sipgate immer wieder mal hat, waere das auch kaum glaubhaft.gogosch schrieb:Wie bezeichnest Du dann das "Nichtfunktionieren" meines Sipgate-Phones seit nun fast 4 Tagen?
Normalzustand eines "gut funktionierenden" VoIP-Anbieters?
Da stimme ich Dir zu, das ist wenig erfreulich. Es steht Dir aber immer noch frei, den Anbieter zu wechseln. Da Dich die dort anfallenden Grundgebuehren scheinbar stoeren, musst Du eben mit dem leben, was Du hast.gogosch schrieb:Solche Pannen (tagelange Ausfälle) darf es einfach nicht geben.
Und Sprueche wie "Kundenverarsche", "denen auf die Zehen steigen", "die blocken meine IP!!!" (sinngemaess) oder "Sauhaufen" zeugen von Professionalitaet?gogosch schrieb:Das ist in meinen Augen höchst unprofessionell und dilettantisch.
Damit wuerde ich mich an Deiner Stelle mal lieber nicht ruehmen. Der bisherige Auftritt in diesem Akt war schon ausreichend daneben.gogosch schrieb:Übrigens habe ich mich mit meiner Wortwahl sehr zurückgehalten.
otaku42 schrieb:Wenn Du mit "er" den User "hardliner" meinst: wenn mich nicht alles taeuscht, dann ist das "unser" gogosch.Christoph schrieb:... wo auch er eine Sperrung seiner IP vermutete, was sich dann aber eben als Routing-Problem herausstellte.