Wieder ein neuer Betamax Ableger 12.voip

Hallo,
Ich wollte gestern meine Konto über PayPal laden.
ging nicht mehr. die Option mit PayPal in der Web-Oberfläche ist einfach weg.
weiß irgend jemand mehr bescheid?
 
Nartülich habe ich es schon gelesen, bevor ich schreibe, Psycho Mantis.
mit Connections.12voip.com klappt es nicht.
Paypal geht bei mir auch nicht.


Änderung:
Paypal geht wieder (11:20 Uhr)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein connections.12voip.com, sondern connectionserver.12voip.com. Du sollst aber mit einem anderen Betamax sip-Adresse probieren. z.B. sip.voipbuster.com. Es soll funktionieren.
 
ja oplab, es war ein Tippfehler von mir (ehrlicher gesagt, ein copie & paste Fehler).

Internettelefonie mit xxxxxxxx über sip.voipbuster.com war nicht erfolgreich. Ursache: Temporarily not available (480).
Genau so ist es mit connectionserver.
Kennt jemandem ein funktionierte sip-Adresse?
Ich will dringend nach VN anrufen.
Danke im Voraus
 
Die Fehlermeldung bedeutet, daß dein Fritz sich registriert hat, aber die Gegenstelle ist vorläufig ausser Betrieb (z.B. Mobil ist nicht eingeschaltet oder ein ISDN-Gerät ist fehlerhaft konfiguriert usw.). Das ist kein SIP-Server-Problem.
 
Sorry, "Mobil ist nicht eingeschaltet" was bedeutet das?
Was muß ich noch in Fritz einstellen?
 
oplab meint, dass sich die Meldung auf die Nummer bezieht, die du anrufen willst.
Versuch doch mal eine andere Nummer (am besten erstmal eine Festnetznummer) anzurufen.
 
hmm, nicht tut´s.
keinen klingelt beim ankommende Anruf.
ausgehende Anrufen in Festnetz geht auch nicht.
 
LGN, welche Fehlermeldung wird denn protokolliert, wenn du ins Festnetz anrufen willst (auch "...not available"?)?
 
Internettelefonie mit xxxxxxxx über sip.voipbuster.com war nicht erfolgreich. Ursache: Temporarily not available (480).
Es kommt nur Besetzton!!!
aber über andrem server klappt jetzt schon.
Es liegt vielleicht an FW 29.04.67, weil als ich FBF auf 29.04.57 zurück setze, geht wieder.
Weil ich noch kein Geld auf lade, wegen erstmal testen, muß ich mein ausgehende Anruf immer z.B. 0049+Festnetznummer wählen.
Ist es generell so? oder nur bei poivy?

Neue Frage:
ist das möglich, 2 Acc an Betamax Server an zu melden?
bei mir nimmt der Server nur ein mal an, auch wenn ich mich an 2 verschiedenen Servers an melde.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

Hi an allle, mein problem ist das 1und1 lässt mich nicht über die 03031190404 12voip telefonieren,und zwar nur wenn ich vom mein festnetz aus die access number wähle kriege ich die meldung das nicht möglich ist, gibt es eine möglichkeit das umzugehen ? Danke
 
Sorry, habe vergessen zu erwähnen das ich eine Fritzbox 7170 habe. Danke
 
Hallo 4cani,

ich habe Dir etwas über PN geschickt!

Kurt
 
Nummer von1&1 blockiert?

Hallo 4cani,

ich habe Dir etwas über PN geschickt!

Kurt

Hallo Kurt,

könnte man die Problemlösung öffentlich machen oder andernfalls mir auch eine PN senden?

Dank und Gruß brekki
 
Hallo Kurt,

könnte man die Problemlösung öffentlich machen oder andernfalls mir auch eine PN senden?

Dank und Gruß brekki
Ich haette auch eine PN von Dir, Kurt!
Danke und viele Gruss aus Sydney
 
Hallo,

ich will die mitlesenden Nummernsperrer von o2, Base,1&1 usw.

nicht mit funktionierenden Betamax Einwahlnummern füttern, denn

sonst kommen die noch auf dumme Gedanken.

Deswegen das ganze Prozedere über PN.

Kurt
 
Hallo Kurt,

würdest Du mir das per PN bitte mitteilen ...

Danke sagt brekki
 
4cani schrieb:
1und1 lässt mich nicht über die 03031190404 12voip telefonieren,und zwar nur wenn ich vom mein festnetz aus die access number wähle kriege ich die meldung das nicht möglich ist, gibt es eine möglichkeit das umzugehen ?

Warum über Einwahlnummern? Einfach unter Internettelefonie den Account anlegen, Wahlregeln einrichten und ohne Einwahlnummern telefonieren.
 
Hallo kurapi, bin neu hier und würde mich ebenfalls für die Einwahlnummern interesieren.Könntest Du mir auch eine PN schicken, da ich dasselbe Problem mit O2 habe. Danke sullivan
 
Hallo, mir gehts ebenso - bin seit kurzem o2 Kunde und alle Nummern sind gesperrt, wäre toll wenn Du mir auch eine Nachricht zukommen läßt. Vielen Dank
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.