.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wieder Probleme mit dem Fax unter Firmware-Version 54.04.63-12946

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von easysex, 19 Nov. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. easysex

    easysex Neuer User

    Registriert seit:
    13 Nov. 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Leider habe ich seit der o.g. Firmware wieder Probleme mit dem Faxempfang. Siehe hierzu auch: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=173225
    Als jpg angehängt ist ein Testfax. Auf einem "normalen" Faxgerät kommt es völlig normal an, es liegt also nicht am Sendegerät. In jedem Fax sind Zeilen abgeschnitten bzw. verstümmelt, man kann so manche Faxe überhaupt nicht lesen. Damit ist die Faxoption in der Fritz! Box für mich derzeit leider unbrauchbar...
    Hat jemand ähnliches festgestellt? Der Anschluß ist übrigens ISDN, kein IP-Fax!

    Gruss,
    easysex
     

    Anhänge:

    • fax.jpg
      fax.jpg
      Dateigröße:
      399.2 KB
      Aufrufe:
      43
  2. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    17,027
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    48
    sorry aber warum bist nicht im "alten Thread geblieben" und hast lediglich den Titel überarbeitet.

    Solche Threads wie hier blasen nur das Board auf und bei Verwendung der Suchfunktion führt dies zu endlosen Erg.

    Lösung, geh doch einfach auf die 54.04.63-12122 zurück, mit der funktioniert es doch.
     
  3. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,677
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Also, weiter dort, hier ist nun das Ende erreicht :beerdigu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.