Wieviel Fax to Email "Leitung" braucht Ihr?

Wieviele interne Faxgeräte mit Fax to Email Funktion benötigt Ihr?

• Mir reicht die eine Fax to Email Funktion/Leitung

Stimmen: 62 57.9%
  • Ich benötige zwei Fax to Email Funktion/Leitung

Stimmen: 19 17.8%
  • Ich benötige mehr als zwei Fax to Email Funktion/Leitung

Stimmen: 4 3.7%
  • Ich nutze kein internes Fax an meiner Fritz Box

Stimmen: 22 20.6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    107

thghh

Mitglied
Punkte für Reaktionen
6
Hallo,

da ich meine 7270 auch geschäftlich nutze, benötige ich zwei Faxnummer mit der Funktion Fax to Email.

Dieses ist derzeit leider nicht möglich.

Wie sieht es beu Euch damit aus?

Es geht mir nicht darum wer hier andere technische Lösungen gefunden hat sondern nur um die obige Frage.

Ich brauche diese Trennung, da die Faxe an unterschiedliche Emails gesendet werden sollen und ich brauche die lokale Abspeicherung auf dem USB Stick.

Derzeit geht alles auf eine Nummer und an alle Emailadressen, also auch private Faxe an die geschäftliche Adresse und umgekehrt.

Zuletzt bearbeitet:
ich leite die zweite nummer auf sparruf um - kein problem

Wie sieht es beu Euch damit aus?

soll jetzt jeder User schreiben 2, 3 oder 10 Rufnummern?
was soll das ganze für einen Sinn haben?

... dass noch andere die gleichen Probleme haben wie Du?

Die Anforderungen sind unterschiedlichster Natur und situationsbedingt, wie bei einem Anrufbeantworter. (d.h. evtl. heute so, morgen so)
Daher wurden auch Verbesserungsvorschläge bei AVM eingereicht, die Faxfunktion der Anrufbeanterfunktion "anzupassen". Es wurde zur Kenntnis genommen, nur ob es umgesetzt wird und wann steht in den Sternen.

Am schnellsten hättest du die Infos über die Suchfunktion bekommen.

Des weiteren ist es "fahrlässig" im gewerblichen Bereich aktuell mit der Fax-Funktion zu arbeiten, da sie einfach noch nicht richtig zuverlässig arbeitet. U.a. der Fax-Spezialist hier im Board doc456 hat hierzu schon Stellung genommen.

wie o.e. dürften Services wie von http://www.sparruf.de/faq/fax.html bzw. www.sipgate.de hier zuverlässiger arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht warum das für Dich ein Problem mit der Umfrage ist.

Ich habe nicht die Zeit alle Beiträge zu dem Thema durchzulesen und da ist eine schnelle übersichtliche Umfrage praktisch.

Da nicht nur ich sondern auch andere Partner diesen Wunsch haben ist es nicht nur ein Eigeninteresse. Ich habe für mich eine technische Lösung gefunden mit der ich leben kann wenn auch nicht optimal.

Bei mir arbeitet das Fax to Email System absolut stabil und bisher ohne Störungen und ich bekomme einige Faxe.

Desweiteren zweifel ich an, dass Drittanbieter Dir eine Fax-Garantie geben!

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,903
Mitglieder
378,538
Neuestes Mitglied
SignalCheck97