- Mitglied seit
- 20 Apr 2005
- Beiträge
- 17,194
- Punkte für Reaktionen
- 61
- Punkte
- 48
ua. bzgl. nachstehendem Post, bin ich auf den automatischen Fehlerbericht gestoßen
in unserem Interesse sollten wir diesen aktivieren:
http://fritz.box/html/support.html
bzw. http://fritz.box/services.lua
denn nur so bekommt AVM ausreichend Informationen zu evtl. vorhandenem Fehlverhalten und wir eine besser funktionierende Box.
//edit: 22.10.2011
ergänzend zu dem Fehlerbericht kann man Support-Datei "automatisch" sammeln lassen
Quelle
der auch bereits in der F!B 6360 85.05.05 inkludiert ist, jedoch standardmäßig deaktiviert.Verbesserungen in der Version xx.05.07-20651
...- System: automatischer Fehlerbericht an AVM ...
in unserem Interesse sollten wir diesen aktivieren:
http://fritz.box/html/support.html
bzw. http://fritz.box/services.lua
denn nur so bekommt AVM ausreichend Informationen zu evtl. vorhandenem Fehlverhalten und wir eine besser funktionierende Box.
//edit: 22.10.2011
ergänzend zu dem Fehlerbericht kann man Support-Datei "automatisch" sammeln lassen
* Stellen Sie sicher, daß er Pushservice für Ihre FRITZ!Box eingerichtet ist
* Aktivieren Sie dann, mit einem an die FRITZ!Box angeschlossenen Telefon per Tastencode #991# den Supportdatenversand.
* mit dem Tastencode *99# ... manuell an Ihre Email-Adresse schicken lassen.
* Abstellen läßt sich der Versand wieder über den Tastencode #990#.
Quelle
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: