.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

WLAN Repeater (mit Arcor Easybox A 800) über Switch (LAN) !?!?

Dieses Thema im Forum "Vodafone DSL (ehem. Arcor)" wurde erstellt von Lopez-fan, 12 Okt. 2011.

  1. Lopez-fan

    Lopez-fan Neuer User

    Registriert seit:
    12 Okt. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte folgendes bei mir zum Laufen bekommen:

    Ich habe Internet über Unitymedia, mit einem Modem und daran einen Router D-Link DIR-600 angeschlossen. Dieser verteilt über Netwerkkabel die Verbindungen im Haus. In meinem Zimmer habe ich jetzt einen Switch zwischengeschaltet der einmal zum PC ein Kabel hat und ein weiteres Kabel an die Arcor Easy Box A 800 (über LAN angeschlossen, nicht in die DSL-Buchse)

    Was muss ich einstellen, damit der Router sich das Internet von dem D-Link nimmt und über WLAN in meinem Zimmer verbreitet!?

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich habe schon alle meine Kenntnisse ausgeschöpft ;-)

    Danke schonmal im voraus!

    Marc
     
  2. bullethead

    bullethead Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe schon länger keine Easybox mehr konfiguriert, deswegen mein nicht ganz belastbarer Tipp:

    Du kannst alles so lassen. Dann noch die richtige IP bei der Easybox einstellen und WLAN einschalten.