WLAN Repeater (mit Arcor Easybox A 800) über Switch (LAN) !?!?

Lopez-fan

Neuer User
Mitglied seit
12 Okt 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte folgendes bei mir zum Laufen bekommen:

Ich habe Internet über Unitymedia, mit einem Modem und daran einen Router D-Link DIR-600 angeschlossen. Dieser verteilt über Netwerkkabel die Verbindungen im Haus. In meinem Zimmer habe ich jetzt einen Switch zwischengeschaltet der einmal zum PC ein Kabel hat und ein weiteres Kabel an die Arcor Easy Box A 800 (über LAN angeschlossen, nicht in die DSL-Buchse)

Was muss ich einstellen, damit der Router sich das Internet von dem D-Link nimmt und über WLAN in meinem Zimmer verbreitet!?

Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich habe schon alle meine Kenntnisse ausgeschöpft ;-)

Danke schonmal im voraus!

Marc
 
Ich habe schon länger keine Easybox mehr konfiguriert, deswegen mein nicht ganz belastbarer Tipp:

Du kannst alles so lassen. Dann noch die richtige IP bei der Easybox einstellen und WLAN einschalten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.