[WM 2010] Achtelfinale: Deutschland - England 27.06. 16:00Uhr

Wer zieht ins Viertelfinale ein? Und vor Allem, Wie?

  • Sieg England nach 120 Minuten

    Stimmen: 0 0.0%
  • Sieg England nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
C

colonia27

Guest
Es ist geschafft,
nach einer Zitterpartie im letzten und entscheidenden Gruppenspiel haben wir uns das Ticket fürs Achtelfinale durch ein 1:0 gegen Ghana gesichert.

Nun geht am Sonntag gegen unsere Erzfeinde von der Insel, die Tommys.
Wird es endlich die langersehnte Rache von Wembley oder spielt Wayne Rooney unserer Innenverteidigung Knoten in die Beine.

Ich freu mich jedenfalls auf ein spannendes Spiel und denke, daß es ein nervenaufreibendes 2:1 nach 90 Minuten für uns wird :dance:

Was meint ihr? Schaffen wir es ins Viertelfinale wo uns wahrscheinlich die Gauchos um Maradonna und Messi erwarten?


Da die Spiele nun etwas länger dauern könnten, habe ich die Umfrage mal erweitert. :)


[EDIT] Man ey, ich habs schon wieder verbockt. Guten morgen. Die Umfrage soll natürlich auf England bezogen sein!!! :motz:
Danke Novize
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3

3949354

Guest
Ok, ich lehne mich einmal gaaaz weit aus dem Fenster und hoffe, dass die Hosenträger halten: "Sieg Deutschland nach 90 Minuten"

 
C

colonia27

Guest
Umso besser, wenn alle auf Deutschland tippen, fällt meine Umfrage-Dummheit gar nicht so auf :-Ö
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
21,178
Punkte für Reaktionen
150
Punkte
63
C

colonia27

Guest
Chef, :groesste:

warum hat denn dann hier niemand meine Hilferufe, PN's und Meldungen gehört?
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
21,178
Punkte für Reaktionen
150
Punkte
63
- PNs sind schlecht für so etwas,
- Meldungen haben eine geringe Priorität bei diesen Nebensächlichkeiten
- k.A. ob Mods da überhaupt was dran drehen können

;)
 

frank_m24

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Aug 2005
Beiträge
17,571
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Hallo,

ich stimme erst nach dem Spiel ab, das macht es einfacher. Hat gestern auch funktioniert.

Zu einem England-Spiel gehört ein Elfmeterschießen, oder? Macht doch sonst gar keinen Spaß. Ich denke, ein langweiliges 7:7 nach 120 Minuten, und dann ein gepflegtes Elfmeterschießen (oder so ähnlich).
 
R

rentier-s

Guest
Ich hoffe, dass ich mit meinem Tip daneben liege. -> Sieg England nach der zweiten Hälfte

Edit: @frank, machst Du das beim Lotto auch?
 
3

3949354

Guest
120 Minuten, ha ! Da lachen diesen Herren doch über: >>>klick<<<

Aber nun zurück zum schwarz-weissen Leder ... :hehe:
 

frank_m24

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Aug 2005
Beiträge
17,571
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
@rentier-s: Der Tipp ist raffiniert, lässt er doch offen, ob nach der 2. Hälfte der regulären Spielzeit oder der Verlängerung. ;)

Ja, beim Lotto mache ich das auch. Immer schnell die gezogenen Zahlen ankreuzen und Tippschein abgeben. Aber irgendwie kommen die Gewinne nie bei mir an ...
 
3

3949354

Guest
Ich glaube, es war auch kein Bayer, der das Tor geschossen hat, oder :hehe:
Kommt der nicht von den Nordlichtern? ... :gruebel: ... :shock: ... :weg:
 
C

colonia27

Guest
Stimmt schon, Froschauge ist (noch) Bremer. Aber für ein 7:7 ist einer zuwenig.
Ist nun mal eine Tatsache, daß bei Spielen mit Bremer Beteiligung Ergebnisse mit 6 oder mehr Toren keine Seltenheit sind :-Ö
Zumal die auch noch auf beiden Seiten fallen
 
3

3949354

Guest
Bin ja 'mal gespannt, wie die Oranjes sich heute Abend schlagen. Hier kocht die Stimmung schon :dance:
 

Praktikant2088

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2010
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
rentier-s...wie kannst du nur! hast du kein vertrauen in die deutsche national elf!

Deutschland gewinnt natürlich. Das Viertelfinale muss drin sein, alles andere ist dann Glückssache!!
 
3

3949354

Guest
Wieso? :gruebel:
Da kann es doch nur eine positive Überraschung geben, oder? :lach:
 
3

3949354

Guest
Tipp: Sieg England => negativ für uns.
Sieg Deutschland => Überraschung für Rentier-S => positiv für uns ;)
 
C

colonia27

Guest
Ich merk schon, du treibst dich zu selten in unserer Spaßecke rum. Aber das wird schon :dance:

@Zwerch: Und, wie war die Oranje-Nacht?
Kaum war Robben aufm Platz, lief der geile Tempofußball wieder.
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,943
Beiträge
2,068,123
Mitglieder
357,009
Neuestes Mitglied
asthom