[WM 2010] Achtelfinale: Deutschland - England 27.06. 16:00Uhr

Wer zieht ins Viertelfinale ein? Und vor Allem, Wie?

  • Sieg England nach 120 Minuten

    Stimmen: 0 0.0%
  • Sieg England nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

woprr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Jun 2007
Beiträge
2,997
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
"Soviet National Anthem(With Lyrics) " :-Ö
Ah. Aber hat der Kommunismus (Nordkorea) nicht gerade 0:7 verloren?
Der "geliebte Führer" wird nicht angetan sein.

Die Iron Maiden Eddie- Bettwäsche will ich nicht ausm Fenster hängen, sonst brauch ich Polizeischutz, "Freundschaftsspiel", versteht sich :mrgreen:

Achtelfinale: Deutschland - England 27.06. 16:00Uhr, mal EPGsearch, will ich nicht verpassen!

Das Erste

16:00 Uhr - 17:50 Uhr

WM 2010: Erster Gruppe D - Zweiter Gruppe C
Achtelfinalspiel: Deutschland - England
 
Zuletzt bearbeitet:

frank_m24

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Aug 2005
Beiträge
17,571
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Wenn das so weiter geht, werden die mich noch um mein geliebtes Elfmeterschießen bringen ...
 

Sandra-T

IPPF-Promi
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
3,266
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vergiss das Elfmeterschießen, wenn das so weitergeht, wird´s trotzdem noch nen Schützenfest... :dance:
 
3

3949354

Guest
@Frank
Ich hoffe, Du kannst es verschmerzen :lach::lach:

[EDIT]
Die Insulaner helfen Dir gerade 2:1
[/EDIT]





.... Die Rache für 66 :hehe:
 

woprr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Jun 2007
Beiträge
2,997
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Pennt die englische Abwehr und der Schiedsrichterassistent am DE Tor ??? 2:2!
Darf ja wohl ned wahr sein, die Krauts haben mal wieder Glück wie noch was...
 

woprr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Jun 2007
Beiträge
2,997
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
... 1:4 :grab:
 

frank_m24

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Aug 2005
Beiträge
17,571
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Ok, ich stimme dann mal ab. Ich denke, es gibt einen deutschen Sieg nach 90 Minuten. Nicht, dass wieder einer sagt, ich tippe erst nach Ende des Spiels.

Elfmeterschießen ist natürlich immer sehr schmachvoll für das Volk von der Insel. Aber als ich mich da so drauf gefreut habe, konnte ich ja nicht ahnen, dass unsere aufgepeppte U21 die Tommies gepflegt vom Planeten schießt ...
 

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,683
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Junge, Junge, das war das beste Spiel von UK in dieser WM und wir hatten Riesenglück, dass das Tor nicht gewertet wurde, denn sonst wäre es imho anders gelaufen, nach den Schockern für unsere junge Elf...
 

frank_m24

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Aug 2005
Beiträge
17,571
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Ja, das war zweifellos eine überragende Leistung der Engländer. :hehe:

Einen Trost gibt es: Nachdem Italien ja schlechter war, als Neuseeland, sind die Engländer immerhin besser aus Australien. Die haben 0:4 gegen uns verloren ...
 

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,683
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Ach komm Frank, wir müssen nicht den gleichen Quatsch verteilen, wie die Engländer, denn dann sind wir nicht besser als die. ;)
 

frank_m24

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Aug 2005
Beiträge
17,571
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Hallo,

ach, solange es einigermaßen niveauvoll und sportlich bleibt, geht das alles noch. Da müssen sie jetzt durch. ;) Das gehört auch zum Fußball, dass die Gewinner den Triumph auskosten dürfen.

Ich wage gar nicht, daran zu denken, was die englische Boulevardpresse morgen veranstaltet hätte, wenn sie gewonnen hätten. Da wären wieder die Vergleiche mit dem 2. Weltkrieg aus der Schublade geholt worden. Obwohl: Die werden sie jetzt wahrscheinlich auch auspacken.
 

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,683
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Tja, so unterschiedlich sind die Gemüter!

Wir haben Freunde in England, aber Richard hat sich noch nicht gemeldet. Aber da sind mittlerweile viele, die es nicht so sehen wie die Boulevardpresse! :)

BtW, das konntest du auch im Stadion sehen, beim Schlusspfiff applaudierten auch Engländer!
 

woprr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Jun 2007
Beiträge
2,997
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Schlimmer wie die BLÖD kann die "englische Boulevardpresse" gar nicht sein.
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
21,178
Punkte für Reaktionen
150
Punkte
63
Alles egal...
Das 2:2 ist für Wembley - ansonsten ist die Hauptsache: Die Tommys sind vom Platz gefegt :)
 

frank_m24

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Aug 2005
Beiträge
17,571
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Hallo,

mal so zum Spaß: Ein WM Spiel in der IPPF Nutzerstatistik:
localhost.localdomain-forum_user-day.png

Schön zu erkennen die Halbzeitpause und der deutlichere Einbruch in der 2. Halbzeit. ;)
 
C

colonia27

Guest
Ach, was für ein schöner Nachmittag das doch war.
woprr: abgesehen davon, daß es natürlich eine krasse Fehlentscheidung war, muss imho jeder England-Anhänger neidlos zugeben, daß die Tommys nicht den Hauch einer Chance hatten. Abgesehen vielleicht von 10 Minuten in der 1. Halbzeit.
Die Deutschen waren denen in allen Belangen klar überlegen, und der Sieg geht auch in dieser höher völlig in Ordnung.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,943
Beiträge
2,068,125
Mitglieder
357,009
Neuestes Mitglied
asthom