[WM 2010] Achtelfinale: Deutschland - England 27.06. 16:00Uhr

Wer zieht ins Viertelfinale ein? Und vor Allem, Wie?

  • Sieg England nach 120 Minuten

    Stimmen: 0 0.0%
  • Sieg England nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
C

colonia27

Guest
Es ist geschafft,
nach einer Zitterpartie im letzten und entscheidenden Gruppenspiel haben wir uns das Ticket fürs Achtelfinale durch ein 1:0 gegen Ghana gesichert.

Nun geht am Sonntag gegen unsere Erzfeinde von der Insel, die Tommys.
Wird es endlich die langersehnte Rache von Wembley oder spielt Wayne Rooney unserer Innenverteidigung Knoten in die Beine.

Ich freu mich jedenfalls auf ein spannendes Spiel und denke, daß es ein nervenaufreibendes 2:1 nach 90 Minuten für uns wird :dance:

Was meint ihr? Schaffen wir es ins Viertelfinale wo uns wahrscheinlich die Gauchos um Maradonna und Messi erwarten?


Da die Spiele nun etwas länger dauern könnten, habe ich die Umfrage mal erweitert. :)


[EDIT] Man ey, ich habs schon wieder verbockt. Guten morgen. Die Umfrage soll natürlich auf England bezogen sein!!! :motz:
Danke Novize
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, ich lehne mich einmal gaaaz weit aus dem Fenster und hoffe, dass die Hosenträger halten: "Sieg Deutschland nach 90 Minuten"
whoopdedoo.gif

 
Umso besser, wenn alle auf Deutschland tippen, fällt meine Umfrage-Dummheit gar nicht so auf :-Ö
 
Chef, :groesste:

warum hat denn dann hier niemand meine Hilferufe, PN's und Meldungen gehört?
 
- PNs sind schlecht für so etwas,
- Meldungen haben eine geringe Priorität bei diesen Nebensächlichkeiten
- k.A. ob Mods da überhaupt was dran drehen können

;)
 
Hallo,

ich stimme erst nach dem Spiel ab, das macht es einfacher. Hat gestern auch funktioniert.

Zu einem England-Spiel gehört ein Elfmeterschießen, oder? Macht doch sonst gar keinen Spaß. Ich denke, ein langweiliges 7:7 nach 120 Minuten, und dann ein gepflegtes Elfmeterschießen (oder so ähnlich).
 
Ich hoffe, dass ich mit meinem Tip daneben liege. -> Sieg England nach der zweiten Hälfte

Edit: @frank, machst Du das beim Lotto auch?
 
120 Minuten, ha ! Da lachen diesen Herren doch über: >>>klick<<<

Aber nun zurück zum schwarz-weissen Leder ... :hehe:
 
@rentier-s: Der Tipp ist raffiniert, lässt er doch offen, ob nach der 2. Hälfte der regulären Spielzeit oder der Verlängerung. ;)

Ja, beim Lotto mache ich das auch. Immer schnell die gezogenen Zahlen ankreuzen und Tippschein abgeben. Aber irgendwie kommen die Gewinne nie bei mir an ...
 
Ich glaube, es war auch kein Bayer, der das Tor geschossen hat, oder :hehe:
Kommt der nicht von den Nordlichtern? ... :gruebel: ... :shock: ... :weg:
 
Stimmt schon, Froschauge ist (noch) Bremer. Aber für ein 7:7 ist einer zuwenig.
Ist nun mal eine Tatsache, daß bei Spielen mit Bremer Beteiligung Ergebnisse mit 6 oder mehr Toren keine Seltenheit sind :-Ö
Zumal die auch noch auf beiden Seiten fallen
 
Bin ja 'mal gespannt, wie die Oranjes sich heute Abend schlagen. Hier kocht die Stimmung schon :dance:
 
rentier-s...wie kannst du nur! hast du kein vertrauen in die deutsche national elf!

Deutschland gewinnt natürlich. Das Viertelfinale muss drin sein, alles andere ist dann Glückssache!!
 
Wieso? :gruebel:
Da kann es doch nur eine positive Überraschung geben, oder? :lach:
 
Tipp: Sieg England => negativ für uns.
Sieg Deutschland => Überraschung für Rentier-S => positiv für uns ;)
 
Ich merk schon, du treibst dich zu selten in unserer Spaßecke rum. Aber das wird schon :dance:

@Zwerch: Und, wie war die Oranje-Nacht?
Kaum war Robben aufm Platz, lief der geile Tempofußball wieder.
 

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,110
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.