[WM 2010] Achtelfinale: Deutschland - England 27.06. 16:00Uhr

Wer zieht ins Viertelfinale ein? Und vor Allem, Wie?

  • Sieg England nach 120 Minuten

    Stimmen: 0 0.0%
  • Sieg England nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
"Soviet National Anthem(With Lyrics) " :-Ö

Ah. Aber hat der Kommunismus (Nordkorea) nicht gerade 0:7 verloren?
Der "geliebte Führer" wird nicht angetan sein.

Die Iron Maiden Eddie- Bettwäsche will ich nicht ausm Fenster hängen, sonst brauch ich Polizeischutz, "Freundschaftsspiel", versteht sich :mrgreen:

Achtelfinale: Deutschland - England 27.06. 16:00Uhr, mal EPGsearch, will ich nicht verpassen!

Das Erste

16:00 Uhr - 17:50 Uhr

WM 2010: Erster Gruppe D - Zweiter Gruppe C
Achtelfinalspiel: Deutschland - England
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so weiter geht, werden die mich noch um mein geliebtes Elfmeterschießen bringen ...
 
Vergiss das Elfmeterschießen, wenn das so weitergeht, wird´s trotzdem noch nen Schützenfest... :dance:
 
@Frank
Ich hoffe, Du kannst es verschmerzen :lach::lach:

[EDIT]
Die Insulaner helfen Dir gerade 2:1
[/EDIT]





.... Die Rache für 66 :hehe:
 
Pennt die englische Abwehr und der Schiedsrichterassistent am DE Tor ??? 2:2!
Darf ja wohl ned wahr sein, die Krauts haben mal wieder Glück wie noch was...
 
... 1:4 :grab:
 
Ok, ich stimme dann mal ab. Ich denke, es gibt einen deutschen Sieg nach 90 Minuten. Nicht, dass wieder einer sagt, ich tippe erst nach Ende des Spiels.

Elfmeterschießen ist natürlich immer sehr schmachvoll für das Volk von der Insel. Aber als ich mich da so drauf gefreut habe, konnte ich ja nicht ahnen, dass unsere aufgepeppte U21 die Tommies gepflegt vom Planeten schießt ...
 
Junge, Junge, das war das beste Spiel von UK in dieser WM und wir hatten Riesenglück, dass das Tor nicht gewertet wurde, denn sonst wäre es imho anders gelaufen, nach den Schockern für unsere junge Elf...
 
Ja, das war zweifellos eine überragende Leistung der Engländer. :hehe:

Einen Trost gibt es: Nachdem Italien ja schlechter war, als Neuseeland, sind die Engländer immerhin besser aus Australien. Die haben 0:4 gegen uns verloren ...
 
Ach komm Frank, wir müssen nicht den gleichen Quatsch verteilen, wie die Engländer, denn dann sind wir nicht besser als die. ;)
 
Hallo,

ach, solange es einigermaßen niveauvoll und sportlich bleibt, geht das alles noch. Da müssen sie jetzt durch. ;) Das gehört auch zum Fußball, dass die Gewinner den Triumph auskosten dürfen.

Ich wage gar nicht, daran zu denken, was die englische Boulevardpresse morgen veranstaltet hätte, wenn sie gewonnen hätten. Da wären wieder die Vergleiche mit dem 2. Weltkrieg aus der Schublade geholt worden. Obwohl: Die werden sie jetzt wahrscheinlich auch auspacken.
 
Tja, so unterschiedlich sind die Gemüter!

Wir haben Freunde in England, aber Richard hat sich noch nicht gemeldet. Aber da sind mittlerweile viele, die es nicht so sehen wie die Boulevardpresse! :)

BtW, das konntest du auch im Stadion sehen, beim Schlusspfiff applaudierten auch Engländer!
 
Schlimmer wie die BLÖD kann die "englische Boulevardpresse" gar nicht sein.
 
Alles egal...
Das 2:2 ist für Wembley - ansonsten ist die Hauptsache: Die Tommys sind vom Platz gefegt :)
 
Hallo,

mal so zum Spaß: Ein WM Spiel in der IPPF Nutzerstatistik:
localhost.localdomain-forum_user-day.png

Schön zu erkennen die Halbzeitpause und der deutlichere Einbruch in der 2. Halbzeit. ;)
 
Ach, was für ein schöner Nachmittag das doch war.
woprr: abgesehen davon, daß es natürlich eine krasse Fehlentscheidung war, muss imho jeder England-Anhänger neidlos zugeben, daß die Tommys nicht den Hauch einer Chance hatten. Abgesehen vielleicht von 10 Minuten in der 1. Halbzeit.
Die Deutschen waren denen in allen Belangen klar überlegen, und der Sieg geht auch in dieser höher völlig in Ordnung.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.