[WM 2011] effmue sein Stammtisch der "Frauen-Fussballbegeisterten Ahnungslosen"

effmue

IPPF-Promi
Mitglied seit
12 Dez 2006
Beiträge
5,300
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Guude,

@mods:......es würde Zeit einen neuen Forenbereich für die Frauen-Fussball-WM 2011 zu eröffnen, oder...??
..thnX_vorab.....:cool:...aber bitte counterfree stellen....:cool:


@all:...und weil es uns letztes Jahr so viel Freude bereitet hat-->WM-Kicktipp _aller_ IPPFler (also auch der weiblichen), habe ich schonmal bei

http://wm2011.madgoal.de/

vorsorglich eine Tippspielgruppe für uns IPPFler angelegt....:smile:

[edit]Wer sich schon vor Beginn der WM anmeldet, kann sich Extra-Punkte beim richtigen Tipp des kommenden WM-Siegers sichern. :wink:
Die Teilnahme am Tippspiel ist ganz einfach und kostenlos:
Einfach mit eurem Usernamen aus dem IP-Phone-Forum registrieren und der Gruppe forum_logo.png beitreten.
.....oder ihr schickt mir eine PN mit Eurer E-Mailadresse und ich schicke euch dann eine Einladungsmail [/edit]
_____________
der Schpassaffmue
 
Zuletzt bearbeitet:
3

3949354

Guest
Hallo,
Da ich von den Ahnungslosen einer der ahnungslosesten bin, hab' ich mich doch glatt einmal angemeldet :bier:
______________
Fussball-Dau-Zwerch
 

Linksys-User

Mitglied
Mitglied seit
24 Aug 2009
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlossene Tippgemeinschaft? Ich hoffe, ich werde trotzdem aufgenommen ...?!?
 

effmue

IPPF-Promi
Mitglied seit
12 Dez 2006
Beiträge
5,300
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Guude,

...sicherlich...es hilft halt ungemein, sich mit seinem IPPF-Nickname oder seinem "Kosenamen" einzumelden, gelle zwersch-p ;)

...und ich sehe halt zu diejenigen so rasch wie möglich zuzulassen....:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
21,065
Punkte für Reaktionen
119
Punkte
63

Sandra-T

IPPF-Promi
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
3,266
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gerade erst entdeckt, und gleich angemeldet. :D

Gruß
Sandra
 

effmue

IPPF-Promi
Mitglied seit
12 Dez 2006
Beiträge
5,300
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Guude,

...danke, Sandra ;)

mal was anderes: da wir am Weekend kurz das Thema Frauen-WM hatten sind wir einmal die mitspielenden Nationen durchgegangen....und sinnvollerweise natürlich gleich hierüber gestolpert:lach::lach:.......:verdaech:
 

effmue

IPPF-Promi
Mitglied seit
12 Dez 2006
Beiträge
5,300
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Guude,

...nur noch 10 Tage bis zum Beginn der Frauen WM.....
so, die Aufstellung steht.....aufstellung-deutschland.jpg

....und heute abend wird das letzte Vorbereitungsspiel unserer Mädels in Mayence gegen die Norwegerinnen geschaut...;)
(ZDF ab 20:15, Anpfiff im Bruchwegstadion 20:30)




[Schleichwerbung]..ochjo...mein aktueller Biertipp, wäre u.a. klick
..und eine aktuelle Weinempfehlung der 2010er CHARDONNAY vom klick
[/Schleichwerbung]


PS:.....erlaubt sei mir auch nochmals der Hinweis auf unseren kostenlosen IPPF-WM-Kicktipp ;)
Wichtig dabei......: Wer sich schon vor Beginn der WM anmeldet, kann sich Extra-Punkte beim richtigen Tipp des kommenden WM-Siegers sichern. ;)


 

effmue

IPPF-Promi
Mitglied seit
12 Dez 2006
Beiträge
5,300
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Guude, mein junger zwersch-p....
Die Startaufstellung ist gut ;)
...tja ursprünglich beabsichtigte ich ja die Position in der Küche durch zwei fünfundzwanzigjährige Osteuropäerinnen testweise zu besetzen....;)



[edit]...so das Spiel ist vorbei...:
mein erster Eindruck (bei beiden Mannschaften heute abend): interessante Spielweise, technisch auf einem sehr hohen Niveau, körperlich unbetont(er) und vor allem...sehr engagiert.....!!

...ich gugg die WM2011 :) [/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
3

3949354

Guest
Hallo,
Ich hab' leider nur die 2. Halbzeit sehen können, aber es macht um einiges mehr Spaß, den Damen zuzuschauen, als den Herren ... kann auch an der Optik liegen ;). Ich freue mich schon auf die WM :p
 

Linksys-User

Mitglied
Mitglied seit
24 Aug 2009
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
es macht um einiges mehr Spaß, den Damen zuzuschauen,
Ganz meine Meinung und zwar auch dann, wenn man Frauen-Fußball auf einer alten Fünfziger-Röhren-Glotze guckt, wo die Optik ja nicht so zum Tragen kommt...
 
3

3949354

Guest
Hallo,
:mrgreen: nicht nur wegen der optischen Ausstrahlung der Damen :-Ö ... auch finde ich, dass die Spiele, gemessen an dem von gestern, flüssiger, mit mehr Leidenschaft und Spaß(!!) gespielt werden. Da ist es eine Freude zu schauen.
 
C

colonia27

Guest
Ups, beinah verpasst. Und sowas passiert mir..... :-D Bis ich erstmal verstanden hab, das der login von letztem Jahr nichts mehr bringt... ;-)
Mein Frau freut sich jetzt schon darauf, das sie abends wieder Ruhe hat :lach:

Wo ihr grad beim Thema "Optik" seid, Wo waren denn unsre deutschen Playboy-Mädels?! Die Geräte aufm Platz waren nicht die, die sich in durchsichtigen, winzigen Trikots nass im Fluss geräkelt haben.


homersabber.gif hss0.gif


Btw: Diesmal muss jemand anders die Threads_zu_den_Deutschland-Spielen anmoderieren. Werd da sicher net immer Zeit für haben.
Ihr wißt ja noch wies geht: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=218066


[EDIT] effmue, schickste mir mal ne Einladung rüber bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sandra-T

IPPF-Promi
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
3,266
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

Linksys-User

Mitglied
Mitglied seit
24 Aug 2009
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bisher nur fünf Tipperinnen und Tipper in unserer Gruppe? Kann doch nicht sein, oder?
 

kai66

Mitglied
Mitglied seit
17 Jul 2006
Beiträge
569
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Da hast du natürlich recht.

Jetzt sind wir sex - äh ich meine natürlich 6 :)

Ich bin soeben beigetreten!

[Angeber-Modus]
Bin ja schlieslich ein Frauenkenner!
[/Angeber-Modus]