[WM 2011] effmue sein Stammtisch der "Frauen-Fussballbegeisterten Ahnungslosen"

effmue

IPPF-Promi
Mitglied seit
12 Dez 2006
Beiträge
5,304
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Guude,

@mods:......es würde Zeit einen neuen Forenbereich für die Frauen-Fussball-WM 2011 zu eröffnen, oder...??
..thnX_vorab.....:cool:...aber bitte counterfree stellen....:cool:


@all:...und weil es uns letztes Jahr so viel Freude bereitet hat-->WM-Kicktipp _aller_ IPPFler (also auch der weiblichen), habe ich schonmal bei

http://wm2011.madgoal.de/

vorsorglich eine Tippspielgruppe für uns IPPFler angelegt....:smile:

[edit]Wer sich schon vor Beginn der WM anmeldet, kann sich Extra-Punkte beim richtigen Tipp des kommenden WM-Siegers sichern. :wink:
Die Teilnahme am Tippspiel ist ganz einfach und kostenlos:
Einfach mit eurem Usernamen aus dem IP-Phone-Forum registrieren und der Gruppe forum_logo.png beitreten.
.....oder ihr schickt mir eine PN mit Eurer E-Mailadresse und ich schicke euch dann eine Einladungsmail [/edit]
_____________
der Schpassaffmue
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Da ich von den Ahnungslosen einer der ahnungslosesten bin, hab' ich mich doch glatt einmal angemeldet :bier:
______________
Fussball-Dau-Zwerch
 
Geschlossene Tippgemeinschaft? Ich hoffe, ich werde trotzdem aufgenommen ...?!?
 
Guude,

...sicherlich...es hilft halt ungemein, sich mit seinem IPPF-Nickname oder seinem "Kosenamen" einzumelden, gelle zwersch-p ;)

...und ich sehe halt zu diejenigen so rasch wie möglich zuzulassen....:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade erst entdeckt, und gleich angemeldet. :D

Gruß
Sandra
 
Guude,

...danke, Sandra ;)

mal was anderes: da wir am Weekend kurz das Thema Frauen-WM hatten sind wir einmal die mitspielenden Nationen durchgegangen....und sinnvollerweise natürlich gleich hierüber gestolpert:lach::lach:.......:verdaech:
 
Guude,

...nur noch 10 Tage bis zum Beginn der Frauen WM.....
so, die Aufstellung steht.....aufstellung-deutschland.jpg

....und heute abend wird das letzte Vorbereitungsspiel unserer Mädels in Mayence gegen die Norwegerinnen geschaut...;)
(ZDF ab 20:15, Anpfiff im Bruchwegstadion 20:30)




[Schleichwerbung]..ochjo...mein aktueller Biertipp, wäre u.a. klick
..und eine aktuelle Weinempfehlung der 2010er CHARDONNAY vom klick
[/Schleichwerbung]


PS:.....erlaubt sei mir auch nochmals der Hinweis auf unseren kostenlosen IPPF-WM-Kicktipp ;)
Wichtig dabei......: Wer sich schon vor Beginn der WM anmeldet, kann sich Extra-Punkte beim richtigen Tipp des kommenden WM-Siegers sichern. ;)


 
Guude, mein junger zwersch-p....
Die Startaufstellung ist gut ;)
...tja ursprünglich beabsichtigte ich ja die Position in der Küche durch zwei fünfundzwanzigjährige Osteuropäerinnen testweise zu besetzen....;)



[edit]...so das Spiel ist vorbei...:
mein erster Eindruck (bei beiden Mannschaften heute abend): interessante Spielweise, technisch auf einem sehr hohen Niveau, körperlich unbetont(er) und vor allem...sehr engagiert.....!!

...ich gugg die WM2011 :) [/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich hab' leider nur die 2. Halbzeit sehen können, aber es macht um einiges mehr Spaß, den Damen zuzuschauen, als den Herren ... kann auch an der Optik liegen ;). Ich freue mich schon auf die WM :p
 
es macht um einiges mehr Spaß, den Damen zuzuschauen,

Ganz meine Meinung und zwar auch dann, wenn man Frauen-Fußball auf einer alten Fünfziger-Röhren-Glotze guckt, wo die Optik ja nicht so zum Tragen kommt...
 
Hallo,
:mrgreen: nicht nur wegen der optischen Ausstrahlung der Damen :-Ö ... auch finde ich, dass die Spiele, gemessen an dem von gestern, flüssiger, mit mehr Leidenschaft und Spaß(!!) gespielt werden. Da ist es eine Freude zu schauen.
 
Ups, beinah verpasst. Und sowas passiert mir..... :-D Bis ich erstmal verstanden hab, das der login von letztem Jahr nichts mehr bringt... ;-)
Mein Frau freut sich jetzt schon darauf, das sie abends wieder Ruhe hat :lach:

Wo ihr grad beim Thema "Optik" seid, Wo waren denn unsre deutschen Playboy-Mädels?! Die Geräte aufm Platz waren nicht die, die sich in durchsichtigen, winzigen Trikots nass im Fluss geräkelt haben.


homersabber.gif hss0.gif


Btw: Diesmal muss jemand anders die Threads_zu_den_Deutschland-Spielen anmoderieren. Werd da sicher net immer Zeit für haben.
Ihr wißt ja noch wies geht: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=218066


[EDIT] effmue, schickste mir mal ne Einladung rüber bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisher nur fünf Tipperinnen und Tipper in unserer Gruppe? Kann doch nicht sein, oder?
 
Da hast du natürlich recht.

Jetzt sind wir sex - äh ich meine natürlich 6 :)

Ich bin soeben beigetreten!

[Angeber-Modus]
Bin ja schlieslich ein Frauenkenner!
[/Angeber-Modus]
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,608
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.