[WM 2011] effmue sein Stammtisch der "Frauen-Fussballbegeisterten Ahnungslosen"

So Platz 3 für mich.
_____________________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

 
Endergebnis Spieltag 15 (Finale)

Allgemeine Zwischeninfo nach dem Finalspiel:

Japan - USA: 5:3 (nach Elfmeterschießen)

Japan ist somit Weltmeister, in 4 Jahren geht es weiter.

Die Endtabelle:
endefinale.png

Damit ist die WM 2011 vorbei, ich hoffe, es hat allen Spaß gemacht. Herzlichen Glückwunsch an die 3 Bestplazierten !

Gruß
Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn die USA Weltmeister werden, dann bekommt Svenja noch verdient ihre 10 Extrapunkte. Die dürfen wir nicht unter den Tisch fallen lassen, oder? :)

Ich finde das Spiel heute war das spannendste Spiel dieser Frauen-WM. :D
 
Guude,
...anyway......wir vom IPPF warn dabei....!!!

und Glückwunsch an diese japanischen Mädels.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau! Und Spaß hat es auch gemacht. :D

Aber irgendwie hätten die Ami's wohl mehr Elfmeterschießen üben sollen... :gruebel:
 
jetzt TOOOR

GLÜCKWUNSCH an meine süßen Mandelaugen-Mädels!!!!!!!!!! :lach:

世界チャンピオン日本
_____________________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gönne es den Japanerinnen. :)
 
Dankeschööön mein lieber fµ! :D


Edit:
Ich geb ne Runde aus - für uns alle! Auf die schöne WM... :bier: :saufen2: :bier: :saufen2::bier:

noch ein Edit:

Unser Kölle hat für dieses Spiel die volle Punktzahl abgestaubt, Glückwunsch! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an Bibie und Guido - de kölsche Jung.

Ich habe das ganze Spiel lang die Daumen für Japan gedrückt , an einen Sieg geglaubt und auch so getippt.
_____________________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

 
Herzlichen Glückwunsch an die drei auf dem Treppchen-Steher(innen), da sieht man, dass es doch Leute mit Ahnung gibt ;-)

Glückwunsch auch an die Japanerinnen, die unsere Mädels zu Recht geschlagen haben, wie sich jetzt bestätigte.
 
Hallo,

Auch von mi einen Glückwunsch an alle Gewinner und einen Trost an alle Nicht-Gewinner :p
 
Ich würde sagen: JA. Quelle
Lol, seltsame Regel. Gibts scheinbar auch nur bei madgoal :silly:
Im Nachhinein werd ich aber nen Teufel tun und mich beschweren :-lach:

Colonia : Platz drei ist meiner ....... :p
Gerne :dance:

Ich gönne es den Japanerinnen. :)
Jo ich auch. Vorallem weil DIE Anderen nicht gewonnen haben.

Unser Kölle hat für dieses Spiel die volle Punktzahl abgestaubt, Glückwunsch! :smile:
Haha, das hab ich mir bis zum allerletzten Spiel aufgespart. :D
Jetz trauer ich wirklich meinen 4 nichtgetippten Spielen und dem einen übriggebliebenen Joker nach.

Nichtdestotrotz, es hat mal wieder Spaß gemacht mit euch. And I'm already looking forward to the Europameisterschaft nächstes Jahr.
 
Hi Guido, Glückwunsch zum 2. Platz und zur Beendigung deiner Junggesellenzeit.

Du hattest im Schnitt 2,43 Punkte pro Spiel (inkl. Joker) -> hättest also noch 9,7 Punkte abstauben können und Bibie hätte es nicht so leicht gehabt. :lach:
Hattest dich aber noch kurzfristig zum 2:2 hinreißen lassen - vorher stand da noch 1:2.
_____________________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

 
Hattest dich aber noch kurzfristig zum 2:2 hinreißen lassen - vorher stand da noch 1:2.
:lach: gut beobachtet, aber ich wusste, daß du abschreibst. Darum hab ich das 3 Minuten vor Anpfiff noch geändert.
Ein Unentschieden war ja auch für mich die einzige Möglichkeit im Erfolgsfall möglichst weit nach oben zu kommen. ;-)
 
aber ich wusste, daß du abschreibst.
Ich hatte mich nur informiert wie ich dich auf Distanz halten könnte, aber mein Tipp für Japan stand schon fest - dieser hätte mich im Erfolgsfall auf Platz 2 ruhen lassen.
Egal, es war eine trotzdem eine wunderschöne WM.
_____________________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

 
Danke für die Glückwünsche! :)
Egal, es war eine trotzdem eine wunderschöne WM.
Das sehe ich auch so. Und mit dem 7. Platz in der Gruppenwertung waren wir doch gar nicht so schlecht, finde ich! :D

Es war wieder schön mich Euch. Zur nächsten Meisterschaft ist dann jemand anderes dran, das oberste Treppchen zu erobern und zu behalten... ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.