[WM 2011] effmue sein Stammtisch der "Frauen-Fussballbegeisterten Ahnungslosen"

@colonia: Herzlichen Glückwunsch ! Hoffentlich hast du dir das ganze vorher lange genug überlegt... :mrgreen:

BtT: gleich gehts mit dem Spiel um Platz 3 in das vorletzte dieser WM !

Gruß
Sandra
 
Danke für die Glückwünsche und 'Ratschläge' :)
_ber es ist alles im Lack :- D

BtT: gleich gehts mit dem Spiel um Platz 3 in das vorletzte dieser WM !
Jo, und ich hab mal wieder mitgetippt ;-)

[Edit]
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooor für die IKEA-Angestellten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, für Schweden, nich Frankreich... :cool:
 
Hallo,
Jo, sieht gut aus :hehe: Kölle ist noch im Hochzeitsrausch, der sieht noch nicht klar :-Ö
 
So gefällt mir die Tabelle, man könnte das Spiel jetzt ruhig beenden... :mrgreen:

Gruß
Sandra
 
Kai66 traut sich wo auch? Ich frach ja nur mal neugierich, weil er für heute nich getippt hat? :gruebel: :lach:
 
noch biste oben auf, Frischverheirateter............... ;-)
 
Kai66 traut sich wo auch? Ich frach ja nur mal neugierich, weil er für heute nich getippt hat? :gruebel: :lach:

Dann brauchen wir ja bald ein extra Topic, wenn das so weitergeht... :mrgreen:

Gruß
Sandra
 
Hochzeiten, Geburten ..... solange es bei den positiven Dingen des Lebens bleibt, bin ich dafür :mrgreen: Das Forum verbindet :-Ö
 
MIst 2:1 Schweden. Jetz sind meine 8 Punkte wieder weg
........und die ganzen 2:1 Tippe lachen sich ins Fäustchen :mad:
 
Nur gut, daß Du keine zwei Jokers auf dieses Spiel gesetzt hast! :mrgreen: :lach: :lach:

Aber vielleicht tröstet es Dich, ich gehe auch mal wieder leer aus... ;)
 
Für das Mitleid kann ich mir auch nichts kaufen :lach:
Dafür, daß es vor dem 2:1 KEINE Ecke hätte geben dürfen und danach den Franzosen ein Elfer nicht gegeben wurde, liege ich mit 0 Punkten gar net sooo schlecht :-D
 
Tagesendergebnis Spieltag 14 (16.07.2011)

Allgemeine Zwischeninfo nach dem 14. Spieltag:

Schweden - Frankreich: 2:1

Tagesendergebnis:
ende14.png




Schweden hat sich den Platz 3 dieser WM gesichert, morgen das große Finale ! Es hat sich auch ein wenig in der Tabelle getan, es bleibt bis zum letzen Spiel spannend.

Gruß
Sandra
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,016
Mitglieder
371,602
Neuestes Mitglied
Bullschied
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.