[WM2014] effmue sein Stammtisch der "fussballbegeisterten Ahnungslosen"

Danke, bin hier wieder ohne Zugang zu freiem Internet
 
Kannst du wenigstens erotische Seiten anschauen? :)
 
Nee, nur so trostlose seiten wie IPPF oder Nachtfalke .....
 
Oh, das ist aber bitter ... :-(
Aber bist ja bestimmt bald wieder mal zu Hause oder?
 
Ja. Jetzt hab ich drei Wochen Urlaub inkl. freiem Internet
 
Na da gibt es sicherlich viel nachzuholen ... :)

Nur noch 4 WM-Spiele - mal sehen, wer mich noch einholt (hab keine Joker mehr).
 
Was ist das für ein Spiel. ......
 
Eine Leerstunde für BRA! :) :dance:
 
Hat jemand 0:5 getippt? Bei so vielen Ahnungslosen durchaus möglich. :)
 
Haha, ich glaube, in ganz MadGoal hat niemand 5:0 getippt. Die meisten Punkte, die vergeben werden, sind 4 Punkte und auch nur bei denen, die einen Joker eingesetzt haben. (24.9 %)
 
Gibt ja auch welche mit 0 Punkten :confused: LOL
 
1:7 ...

Ohje, hätte ich bei jedem Tor ein Bier aufgemacht, wäre ich breit wie eine Flunder

Brasilien tut mir leid - das haben sie nicht verdient.
 
Jep, bisher gab es zu jedem Tor der deutschen Mannschaft einen Hausschnaps, aber so schnell konnte ich gestern zeitweilig nicht einschenken ...

In der Tipp-Tabelle bin ich nun unserer Bibie ganz dicht auf den Fersen. Mal gucken, ob sie mich vorbei lässt!?! ;)
 
Klaro, versuchs nur! ;) :)
 
An den Jokern soll es mal nicht liegen, eher an meiner Unwissenheit. Und Torsegen hier, Torlosigkeit dort, das bringt mich alles nicht weiter :confused:

Immerhin reisse ich den Durchschnitt punktemäßig nicht mehr nach unten. Ich bin quasi der Durchschnitt ... ;-)
 
Na ja, is doch in Ordnung. Ich bin auch Unwissend, schau aber immer wie gespielt wird und entscheide dann aus dem Bauch. :mrgreen:
 
Genau, werde mal meinen Bauch befragen :)
 
Sachen gibt's ...
 
Hallöchen zusammen,

ich wünsche uns ein ganz tolles Spiel und drücke meine Daumen ganz feste für die deutsche Mannschaft! :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,266
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.