Wo Gespräche zum Handy/Festnetz kostenlos für Callthrough?

hyperword

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

das muss ich mal weitergeben, weil ich das wirklich klasse finde und einem kein Mobilfunkanbieter das sagt. Man kann ja mit der Fritzbox eine handynummer registrieren bei "Rufumleitung" > "Callthrough" und schon telefoniert man sich mobil ein in sein netz und kann über seinen Heimanschluss fonen.

echt klasse. Man muss nur die Verbindung vom handy zur Fritzbox zahlen. Dazu die frage, wer einen guten Vertrag kennt, bei dem man eine bestimmte festnetznummer (die der fritzbox, z.B :-) kostenlos anrufen kann. Dann hätte man ne Vollflätrate.

vorausgesetzt man hat über fritzbox auch ne VOIPflat eingerichtet, das geht ganz einfach über "Internettelefonie" und ich hab da ne Fonflat für 9 Euro pro Monat.

Kännt ihr mir nen Tipp dazu geben, ich willl diesen Tipp gern an meine Gruppe geben. Das beste gibts schliesslich nur auf Empfehlung. Schaut mal bitte auf meine Seite, vielleicht habt ihr auch noch gute Tipps dafür, wie man die Sprach und Kommunikationsfähigkeit noch besser optimieren kann mit dre Fritzbox: Link entfernt.
[/URL]

Danke für Anregungen besonders mit dem Handy. Vielleicht kennt ihr auch ne Möglichkeit von Festnetz auf eine registrierte Handynummer zu wählen und dass das auch kostenlos ist?

Grüsse, Mario

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo hyperword,

zunächst willkommen im Forum - leider bist Du direkt mit dem ersten Posting in der falschen Rubrik gelandet... (Diese Rubrik: "AVM Nur Router- oder WLAN-Produkte, VoIP siehe weiter oben!")

hyperword schrieb:
Dazu die frage, wer einen guten Vertrag kennt, bei dem man eine bestimmte festnetznummer (die der fritzbox, z.B :-) kostenlos anrufen kann.
BASE? ;) Dann brauchst Du aber (zumindest für das Deutsche Festnetz) keine VoIP-Flatrate mehr...

hyperword schrieb:
Vielleicht kennt ihr auch ne Möglichkeit von Festnetz auf eine registrierte Handynummer zu wählen und dass das auch kostenlos ist?
Strato bietet auch eine Mobilfunkflatrate für VoIP an (allerdings "günstig" nur für Neukunden; für Bestandskunden kostet diese 80-90 EUR, wenn ich mich recht erinnere.

wichard schrieb:
leider bist Du direkt mit dem ersten Posting in der falschen Rubrik gelandet...
Ich hab's mal nach Allgemein verschoben. Eigentlich geht es ja hier um eine Tarifsuche, nicht um Callthrough. ;-)

@Mario:

Den Titel habe ich gleich entsprechend geändert. Und auch Deinen Link entfernt. Du bezeichnest Dich ja selbst als VoIP-Berater und die Seite war gespickt mit Affiliate-Links. Bitte mal Punkt 3 der Forumregeln zur Werbung lesen:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=103596

Einen Tipp kann ich leider auch nicht geben. Bis vor kurzem gab es das bei T-Mobile als "Lokal-Option" zu den Relax-Tarifen (da habe ich es auch für Call-Through verwendet).
Inzwischen kann man diese Option aber nicht mehr buchen, sie bleibt nur bei Bestandskunden bestehen.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,913
Mitglieder
378,621
Neuestes Mitglied
Ringomusik