wo kann ich einen VOIP rufnummer kaufen?

limbo1945

Neuer User
Mitglied seit
7 Jan 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wo kann ich einen VOIP rufnummer kaufen?

am liebsten zu einen festpreis ? ohn monatliche gebüren.
 
Eine deutsche Rufnummer?
 
ja bitte, ....jedenfalls keinen wo die Leuten zahlen müssen die mich anrufen
 
Wenn du keine deutsche Adresse hast gibt es keine Ortsnetznummer.
 
ich habe ein Account bei Bellsip

oder ich muss wieder zu einen andere Voip Anbieter
 
Ohne eine Adresse oder Wohnsitz bekommst du in Deutschland keine Ortsnetznummer.
 
Hallo,
Es gäbe da aber noch die Möglichkeit einer 032er Rufnummer, z.B. über Personal-VoIP oder (wenn sie geroutet werden) Ziil-IT.
 
Hallo,
Ich meine, dass die zum Teil in Festnetzflats fallen.
 
Ja stimmt, aber leider nicht überall.
 
Hallo,
Und nicht jeder hat eine entsprechende Flat. Blieben also 0800er ;)
 
[Kostenlose Erreichbarkeit von032er Nummern] Das schließt sich aus :)
Nein, nicht unbedingt. Auch Anrufe an normale deutsche Ortsnetznummern kosten etwas, es sei denn, man hat eine entsprechende Flatrate. Mit einer solchen Flatrate wiederum kosten auch Anrufe an 032er Nummern nichts, zumindest bei einigen Providern nicht. Beispielsweise behandeln die Telekom und Alice 032er Nummern als normale Festnetznummern, d. h. sie sind in den Festnetzflats dieser Anbieter enthalten.

Je nachdem, wer einen kostenlos anrufen soll und bei welchem Provider derjenige ist, kann er also auch eine 032er Nummer durchaus ohne Kosten erreichen.

Grüßle

Der Mikrogigant
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,688
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.