Woher ne zweite VOIP Nummer ?

Die Frage war, da ich keine Nummer 1&1 bekommen kann wegen der Fehlermeldung ob ich eine andere Nummer von einem anderen Anbieter ebenfalls über meine Telefonflat laufen lassen kann, also woher . WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL !!!
Pumbaa80 gab mir dann auch die entsprechende Antwort, während dein Komentar ins absolute Nichts führte, oder willst du immer noch behaupten deine Antwort hätte irgendwas mit meiner Frage zu tun ? Wie gesagt, Pumbaa80 gab mir eine Antwort auf meine gestellte Frage.
ich habe so noch keine Antwort von 1&1 erhalten, wenn ich sie habe melde ich mich natürlich.
Aber eigentlich hättest du es ja hier herraus lesen können, denn nicht nur ich habe geschrieben das ich 4 Nummern freischalten kann.

Es ist immer wieder interessant,wie sich ein "Experte" im Forum aufführt,aber daraus lernen alle! In deinem Falle überheblich und uneinsichtig. Da fällt mir auf anhieb ein Song von den Ärzten ein, ***Besserwisserboy*** Titel 9 von Disk 2 von dem Album Geräusch. Kann ich dir empfehlen den Song........

Tigger68
 
Du hast das Thema mit der Telefonflate aufgebracht,darauf bin ich eingestiegen,denn daß Du 4 Nummern bei 1&1 bekommen kannst,habe ich auch nie angezweifelt,also verdreh doch nicht die Tatsachen.
Deine Frage bestand aus 2 Teilen,die mit der zweiten Nummer und ob Du diese mit der Flate nutzen kannst!
Ich habe nur buchstäblich 1 + 1 zusammengezählt und dachte mir,daß Du auch auf die 4 Rufnummern von 1&1 anspielst in Verbindung mit der Flate.
Aber was soll es,am besten,man antwortet nur noch bei Leuten,die man schon ein wenig einschätzen kann.
Ich habe mich bisher höflich aufgeführt,lese Dir dabei mal Deine Beiträge durch.
Außerdem wollten wir das Thema abschließen,oder?
Ich wollte Dich weder ärgern noch irgend etwas besser wissen,werde mich in Zukunft raushalten.
" Nun wollte ich gerne noch eine zweite voip-Nr. haben und diese dann auch so laufen lassen das sie mit über die Flatrate geht." --> Nur darauf wollte ich antworten,mehr nicht!
Danke für Deine Belehrungen.
Gruß von Tom
 
So, nun ist mal wieder gut hier...kommt mal bitte alle zurueck auf den Teppich und seid freundlich zueinander!

Wir wollen doch ein Forum bleiben, in dem der freundschaftliche Umgang miteinander noch etwas wert ist!
 
Schon vorbei,bin weg hier!
Hören uns später,Mark.
Gruß von Tom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.