.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] Yealink oder Sedna SIP T9CM IP-Telefon admin und user password gelöscht? Kien Zugriff

Dieses Thema im Forum "Yealink" wurde erstellt von 07000fernweh, 8 Okt. 2011.

  1. 07000fernweh

    07000fernweh Mitglied

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    #1 07000fernweh, 8 Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18 Okt. 2011
    Hat der Hersteller eventuell so verfahren, dass man das o.g. IP Telefon nach einer gewissen Zeit nicht mehr nutzen kann?

    Das Telefon habe ich vor ca. 12 Monaten erworben und nur testweise betrieben ohne die Settings des Passworts etc. zu ändern.
    Numehr keinen Zugriff mehr auf das Webinterfacxe,
    Laut Manual ist es admin/admin oder user/user, Zugang über ip und dann Port 9999, ich kann aber mich nicht einloggen, das password wird nicht angenommen.
    Auch ein reset über das Telefon-Menue brachte nichts, löschte nur den einmal programmierten SIP-Zugang an meinen FBF-Sip-Server
    Eventuell über telnet einen reset???

    Danke