[Problem] Yealink oder Sedna SIP T9CM IP-Telefon admin und user password gelöscht? Kien Zugriff

07000fernweh

Mitglied
Mitglied seit
31 Mrz 2004
Beiträge
262
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hat der Hersteller eventuell so verfahren, dass man das o.g. IP Telefon nach einer gewissen Zeit nicht mehr nutzen kann?

Das Telefon habe ich vor ca. 12 Monaten erworben und nur testweise betrieben ohne die Settings des Passworts etc. zu ändern.
Numehr keinen Zugriff mehr auf das Webinterfacxe,
Laut Manual ist es admin/admin oder user/user, Zugang über ip und dann Port 9999, ich kann aber mich nicht einloggen, das password wird nicht angenommen.
Auch ein reset über das Telefon-Menue brachte nichts, löschte nur den einmal programmierten SIP-Zugang an meinen FBF-Sip-Server
Eventuell über telnet einen reset???

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
238,399
Beiträge
2,111,891
Mitglieder
361,124
Neuestes Mitglied
shell.shock

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via