[Problem] Yealink oder Sedna SIP T9CM IP-Telefon admin und user password gelöscht? Kien Zugriff

07000fernweh

Mitglied
Mitglied seit
31 Mrz 2004
Beiträge
276
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Hat der Hersteller eventuell so verfahren, dass man das o.g. IP Telefon nach einer gewissen Zeit nicht mehr nutzen kann?

Das Telefon habe ich vor ca. 12 Monaten erworben und nur testweise betrieben ohne die Settings des Passworts etc. zu ändern.
Numehr keinen Zugriff mehr auf das Webinterfacxe,
Laut Manual ist es admin/admin oder user/user, Zugang über ip und dann Port 9999, ich kann aber mich nicht einloggen, das password wird nicht angenommen.
Auch ein reset über das Telefon-Menue brachte nichts, löschte nur den einmal programmierten SIP-Zugang an meinen FBF-Sip-Server
Eventuell über telnet einen reset???

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,696
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.