Yealink T48S - Rufumleitung an Fritz Box 7490

@Meurisch_IT

danke für deine Fragestellung!
und ich verstehe es nur zugut wie es manchmal mit Kunden ist, die halt 3-5 Telefone benötigen und man das mit einer Fritzbox abdecken "will".
ich habe dieses Konstrukt noch nicht verkauft/verbaut.
Ich denke aber für eine kleine Arztpraxis mit 3-5 Telefonen wäre diese mit einer großen Anlage schon überfordert und "überteuert" wenn man bedenkt was nur ein ordentlicher SBC alleine kostet kannste dir 3 Fritzboxen hinstellen und hast noch keine TK-Anlage!

Ich teste derzeit auch ein yealink im zusammenhang mit der Fritzbox und bin über genau diese Problematik gestolpert. ich bin froh das ich somit so schnell eine Antwort gefunden habe. Diese "befriedigt" mich leider nicht, aber gut. wird man sehen inwieweit diese Funktion überhaupt benötigt wird.
 
und ich verstehe es nur zugut wie es manchmal mit Kunden ist, die halt 3-5 Telefone benötigen und man das mit einer Fritzbox abdecken "will".
Wenn kein DECT gebraucht wird, wäre Bintec Emlme be.ip vielleicht angebracht. Zwei dieser Modelle werden auch von der Telekom als "Digitalisierungsbox" (nicht die 'Basic') vetrieben.
Die Konfiguration ist etwas komplizierte, die Möglichkeiten des Systems aber größer.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,685
Mitglieder
371,578
Neuestes Mitglied
ingolf01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.