Yealink T48S zeigt keine Bilder bei Anrufen im Display an

Vollerpla

Neuer User
Mitglied seit
3 Jun 2019
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Leute, unser T48S zeigt bei Anrufen nicht die Bilder an, die ich in den Kontakten gespeichert habe, habe schon alles versucht, .jpg, .png Größe angepasst. Ich bin nun am Ende meiner Möglichkeiten angelangt.

Das Defaultbild hat eine Größe von 108x108, meine Bilder 104x104.
Wo ich Unterschiede feststellen kann ist bei dem
Farbprofil: bei dem default Bild steht sRGB IEC61966-2.1 bei meinem fehlt der Eintrag ganz
Farbraum sind beide RGB
und Alpha-Kanal default Bild ja bei meinem nein

Kann jemand helfen ???
Gruß Volker

Edit: sRGB IEC61966-2.1 konnte ich nun erstellen, nur Alpha-Kanal bekomme ich nicht hin, ändert aber auch nichts dran, wird kein Bild angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:

ta99

Mitglied
Mitglied seit
22 Sep 2006
Beiträge
237
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Ist die Anzeige von Bildern in der Konfiguration aktiviert?
 

ta99

Mitglied
Mitglied seit
22 Sep 2006
Beiträge
237
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Und im Verzeichnis werden die Bilder angezeigt?
Der Name wird bei eingehenden Anrufen angezeigt?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,374
Beiträge
2,021,676
Mitglieder
349,964
Neuestes Mitglied
Malina007