yesss.at VoIP erfahrungsberichte erbeten

keine Ahnung...

... habe yesss! inzwischen gecancelt, da mein Telekom-Provider noch billiger (=gratis) wurde und so nur noch die Mindestverrechnung anfiel (und der TA einging).

Ganz so aktiv scheint das Webfon nicht mehr angeboten zu werden, da man nur noch durch gezieltes Eingeben von www.yesss.at/webfon drankommt.
 
Danke :) Ich hab mich auch schon mit dem Internet+Phone Angebot über Kabelanschluß von UPC.at beschäftigt. Wie es aussieht wirds das wohl auch werden. Vorallem da die Yess Hotline gestern eine Tortur war. Die wollen scheinbar kein Geschäft mit VoIP mehr machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yesss! ist da immer etwas komplizierter,
das Anmeldeprozedere ist sehr aufwändig (alleine, bis sie die Qualität zugefaxter Unterlagen akzeptieren).
Sinn macht das Webfon eventuell dann noch, wenn man mit "Festnetztelefon" ins Yesss!-Mobilnetz telefonieren möchte, aber auch da sind die 9ct/min. nicht mehr state of the art.
Nachdem der erste Bigbob-Angriff verschlafen wurde, und es mich in der Firma genervt hat, nichtssagende Bankauszüge nur durch Durchstöbern sämtlicher Kundenkonten Rechnungen zuordnen zu können, macht bei uns das Geschäft nun wer anderer... Da war auch der letze Tarifwechsel beim Mitbewerb mit einem kurzen Telefonat mit der Mehrwertnummer erledigt...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.