betateilchen
Grandstream-Guru
- Punkte für Reaktionen
- 0
Guck mal auf http://www.t-com.de dann auf T-DSL Verfügbarkeit rechts in der Ecke da steht was die T-Com bei dir schalten würde. Sollte da Fastpath mit deinre Geschwindigkeit nicht drin stehen macht 1und1 das auch nicht.Pinky_und_Brain schrieb:Die Angaben zu Ihrem Anschluss haben wir geprüft und festgestellt, dass
Fast Path an Ihrem 1&1 DSL Netzanschluss zurzeit noch nicht möglich ist.
1&1 macht ausnahmsweise mal keine Werbeversprechungen, die sie nicht halten können.beckmann schrieb:...Nur warum 1und1 das nicht schaltet wundert mich jetzt. Es soll ja nach Werbeversprechungen gehen.Das gilt bestimmt wieder nur für neu KundenEin Grund mehr das echte T-DSL zu behalten
...
Was soll denn die 65 sein? Die Senderichtung oder ein anderer Wert?Pinky_und_Brain schrieb:Ich hhabe eben mal bei der T-com angerufen um meinen Dämpfungswert zu erfragen.
Bin beinah vom Hocker gefallen. 15/65 Ich krieg die Kriese!!! Und das das soo arg
Wenn der T-Com Mitarbeiter dir 15 dB in Empfangsrichtung und 65dB in Senderichtung als Leitungsdämpfung sagt, dann hat er entweder sich vertan oder es gibt einen Fehler. Denn der Wert der Wert in Senderichtung ist normalerweise dich an dem der Empfangsrichtung, daher tippe ich auf einen Fehler bei dem T-Com mitarbeiter.Pinky_und_Brain schrieb:Was meinst du damit, das da was net in Ordnung is mit meiner Leitung? Was könnte da nicht in Ordnung sein?
Gute Frage! Ich habe mit DSL2+ noch keine Erfahrung. Ich werde das wenn ich mal wieder bei der T-Com anrufe mal nachfragen. Die sind da eigentlich immer hilfsbereit bei solchen Fragen und erklären einem aus Ausführlich wie das funktioniert.Pinky_und_Brain schrieb:I
Falls dieses DSL2+ bei mir ginge, könnte das sein das ich dadurch einen besseren Ping hätte?
Andreas
Das war dann für dich die Bestätigung das sich der Techniker geirrt hatPinky_und_Brain schrieb:Diesen Satz versteh ich nicht.
Verbindungsabbrüche hatte ich noch keine.