Zugang zu maxdome

Eben.... was würde wohl 1und1 sagen wenn ich einfach mal 2 Wochen später meine Rechnungen bezahle??? Oder einfach mal nur zur hälfte als begründung hatte grad nicht genug oder keine lust gehabt soviel zahlen aufs überweißungsformular zu schreiben. Was passiert dann???? Richtig es flattert ne Mahnung ins haus mit ner Mahngebühr. Und wenns noch weiter geht resultiert daraus ne negative Schufa. Ganz Toll oder? 1und1 darf sich erlauben einfach mal en Vertrag zu brechen aber wir natürlich nicht. Wir sind ja auch nur die doofen Kunden die das Geld bringen. Ich werde die Set-Top-Box solange nicht bezahlen bis ich die Movie flat nutzen kann. Und das ist fakt. Vieleicht sollten wir als Kunden auch mal ne Mahnung an 1und1 schicken incl. Mahngebühren.
 
Also ich weiss garnicht was ihr alle (fast alle) rummeckert!Erst beschwerd Ihr euch 1und1 macht nichts für Bestandskunden.Jetzt haben sie was gemacht jeder bekommt die maximal höchste Bandbreite mit ner VoiP Flat und ner Movieflat.Und die meisten noch ne 7170 für 29,99 Euro in den Hals gesteckt.Meine Meinung Sie haben jetzt was gemacht!!!!!Und das jetzt bei dem großem Andrang mal was daneben geht oder verzögerungen auftreten ist doch wohl völlig normal.Und jetzt beschwert Ihr euch(fast alle)immer noch.Bei mir hat alles reibungslos geklapt und wenn meine Settop Box jetzt noch 2 Wochen in der Ecke steht ist mir das völlig egal.Je mehr Ihr da anruft euch registriert und rummeckert,davon geht es nicht schneller!!Ich finde die geben sich große Mühe und wem das nicht passt der kann ja woanders hingehen!Ich glaube nämlich nicht das dieses Angebot mit den ganzen Futures zu Toppen ist.Ich kann diese rummgemeckere nicht mehr hören!Wanders läuft es nämlich auch nicht besser!!
Nur wer positiv denkt der kann auch positiv arbeiten!Ist ja schlimmer als im Kindergarten hier!!Bei denen die rummeckern da würde ich den Hahn erst mal ganz zudrehen.Also Jungs Kopf hoch und positiv denken.Alles wird gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so seh ich es auch.
Am besten wäre es gewesen wenn all die Meckerer erst nach Ablauf der MVLZ hätten wechseln können.

Brandy
 
Brandy schrieb:
Genau so seh ich es auch.
Am besten wäre es gewesen wenn all die Meckerer erst nach Ablauf der MVLZ hätten wechseln können.

Brandy
Oder noch besser garnicht mehr wechseln.Man hätte sie einfach dannach rausschmeissen sollen!Dann hätte 1und1 nur noch Kunden die auch zu ihnen stehen.,Und die Mitarbeiter hätten jeden Tag Gute Laune.:)

[Edit Novize: Auch hier die Fettschrift in normale Schrift zurückgesetzt]
 
Zuletzt bearbeitet:
ok gut dann soll doch auch euer fleischerreiverkäufer wenn ihr das nächste mal einkaufen geht sagen Herr XYZ ich gebe ihnen heute nur 2 Scheiben Wurst mit allerdings müssen sie die bestellten 500g gleich bezahlen. Was sie nun ihrer Familie zu Abendessen mitbringen ist doch mir egal. Oder wenn ihr euch ein Auto kauft dann sagt der Verkäufer Herr XYZ was stellen sie sich denn so an seien sie doch froh unsere Firma hat mal was für die Kunden getan un ein neues Auto entwickelt das es nicht fährt wer konnte das vorher wissen trotzdem bekomme ich nun 45 000¤ von ihnen. Ich möchte euch sehen ob ihr da nicht sauer werdet. 1und1 ist ein Unternehmen und lebt von uns Kunden. d.h. diese haben oberste Priorität und schließlich verlangen die das wir Kunden uns an den Vertrag halten dann haben auch wir Kunden das Recht zu verlangen das dieser Vertrag auch von der anderen Seite erfüllt wird.
 
Soll ich jetzt darauf antworten?Es gibt immer Kunden denen kann man es nicht recht machen?Du gehörst auch dazu!
 
doch wenn alles funktioniert wie es laut Vertrag ab 18.9 versprochen wurde bin ich zufrieden ich habe schon sehr lange einen DSL Vetrag bei 1und1 und bisher nur gutes zu berichten. Aber das jetzt ist nicht ok.
Aber dir würde es ja auch nichts ausmachen wenn du wie oben geschrieben der Autokäufer wärst du würdest natürlich anstandslos das Geld bezahlen. Zahlt ihr ruhig alle und lasst den Deppen mit euch machen!
 
Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen. Ich glaube hier fehlt vielen noch ein wenig Lebenserfahrung.

Jetzt solls aber wieder gut sein.

Gute Nacht
 
Hallo,
ich habe das Gefühl das das schöne Forum hier ein wenig verkommt.
Ich überlege schon seit ein paar Tagen ob ich austrete.
Gruß emen
 
emen das ist halt so man kann es manchen Leuten einfach nicht recht machen.
 
Hallo,
ja, leider. Ich lese dieses Forum seit ca. Januar 2005 fast täglich.
Es scheint so das es sich seit ca. 2-3 Monate negativ entwickelt.
Gruß emen
 
Na ja hier werden leider nun mal ebend mehr negative Dinge erläutert wäre ja auch zu einfach wenn alles so funktionieren würde.Aber manche Leute den kannste auch noch 1000 Euro in den Hals schieben die hätten immer noch was zu meckern.Und das sind gerade die die ständig auf den Leitungen sitzen und den Hals nicht vollbekommen können.
 
Hallo,
sind wohl auch meist die jenigen, die erst schreiben und dann den Kopf einschalten.
Lass uns mal zur Tagesordnung übergehen. Ist wichtiger.
Gruß emen
 
Ach übrigens für meinen Fettdruck bin ich verwarnt worden, aber das war mir die Sache Wert.So dann gehen wir zur Nachtruhe über.
 
@Mackegt

Das tut mir leid mit der Verwarnung. Würde Dir gerne die Hälfte abnehmen, ist ja auf meinem Mist gewachsen.
Gute Nacht emen
 
Jetzt muss ich aber auch mal was sagen

Also, jeder von uns, der hier meckert, hat ja einen 3DSL-Vertrag abgeschlossen. Damit haben wir ja nicht nur Geld gespart, sondern haben auch einiges aufgegeben, was vorher kostenlos war (Gespräche in bestimmte Länder, Anrufe zum Kundenservice, Sicherheitspaket....). Alles in Allem war ich mit den Leistungen von 1und1 zufrieden, aber was zur Zeit passiert, kann ich nicht mehr nachvollziehen. Man wird mit Emails abgespeist, bei Anfragen keine Antwort und vieles mehr. Klar kann man sagen, die haben jetzt viel zu tun, aber mal ehrlich: Dann muss 1und1 Leute einstellen, die das Pensum an Mehrarbeit auch bewältigen und kann die Sache nicht auf den Schultern der Kunden austragen. So, das war es jetzt. Ich harre der Dinge die da kommen mögen - nichts für ungut
 
linuxpete schrieb:
einiges aufgegeben, was vorher kostenlos war (Gespräche in bestimmte Länder, Anrufe zum Kundenservice, Sicherheitspaket....).
Kostenlose Hotline-für alle jetzt 24 c/min
Bestimmte Länder kostenlos anrufen-brauchte fast niemand
Sicherheitspaket-das ich nicht lache

und alles bei der Umstellung wurde alles gr0ß und deutlich beschrieben.Man mußte nicht wechsel,man kann.
Nun macht euch mal nicht lächerlich mit dieser meckerei!
 
redrudi schrieb:
Kostenlose Hotline-für alle jetzt 24 c/min
Bestimmte Länder kostenlos anrufen-brauchte fast niemand
Sicherheitspaket-das ich nicht lache
Das bezweilfe ich ganz stark.
redrudi schrieb:
Man mußte nicht wechsel,man kann.
Natürlich musste niemand wecheln! Aber das kann man doch nicht als Argument anführen. Ich sollte 1und1 mal schreiben, dass aufgrund der großen Nachfrage nach meinem Geld die Kosten für 3DSL erst nächsten Monat beglichen werden.

So und jetzt halt ich den Mund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sach jetzt auch mal was :D

Ich hab alles, was mich Glücklich macht bei 1&1. Kostenloses Telefonieren - erst seit 3DSL, dafür spare ich wieder 5 - 10 Euro ein. Mehr Bandbreite seit 3DSL - wow mehr für weniger, kann ich sehr gut mit leben ;) Dann noch die Movieflat, naja, iss halt mit drinne, nutzen werd ich sie nicht, und daher isses auch schnurz, wann die zugangsdaten kommen. Also alles in Allem habe ich durch 3DSL nur Plus gemacht - für mich nie und nimmer nen Grund zum Meckern ;)

Bleibt alle mal nen bissl cool, die Zugangsdaten werden schon kommen, dann könnt ihr euch die schönen Filme reinziehen :D

Gruß Neo.
 
Also ich kann mich nur wundern. Bei manchen Beiträgen gewinnt man ja fast den Eindruck, die seien von 1&1 gesponsert. Ich bin zwar nicht wild auf maxdome, doch ich kann alle verstehen, die sich über die Verzögerung aufregen.

Wenn ich einen Monat mal 2¤ zu wenig zahle, was wird dann wohl passieren? Wird 1&1 das so entspannt sehen, wie manche hier im Forum? Ich denke nicht, dass die abwarten würden in der Hoffnung, dass ich diesen kleinen Betrag mal irgendwann nachreiche.

Es wurde ein Vertrag geschlossen, 1&1 hat darin eine Leistung zugesagt und erbringt die nicht. Zusätzlich wird der Kunde genötigt, von sich aus aktiv zu werden, um die Leistung einzufordern. Auch wenn das heutzutage bei großen Service Providern fast schon gang und gäbe ist, finde ich es nicht richtig und meine, dass die Beschwerden hier im Forum noch sehr milde Reaktionen sind.

Gruß papa.joe
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,652
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.