Zugang zu maxdome

richiesamborra

Neuer User
Mitglied seit
22 Apr 2005
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi,

ich habe meine zugangsdaten zu maxdome bekommen, kann mich aber nicht einloggen. heute ist doch der 18.9., oder? ;-) über 1und1 - entertainment ist es gar nicht wählbar und über maxdome.de kommt der fehler, das die mailadresse nicht registriert sei.

was mache ich falsch????
 
hast du ein Glück, ich hab noch nichts bekommen :(

Wird sicher noch nicht gestartet sein..

was du falsch machst?

Du hast keine Geduld :-D
 
...naja, 18.09. beginnt bei mir um 0:01 Uhr, da könnte man ja mal ne Fehlermeldung ausgeben, das es sich verzögert.
 
Man kann ganz einfach prüfen ob maxdome für 1&1-Kunden aktiviert ist, auf www.1und1.de gehen und Entertaiment anklicken. Wenn da immer noch steht "Das maxdome-Movie-Angebot startet für Sie ab 18.9.2006" dann heisst es noch ein bischen warten.
Das 3DSL-Angebot war ja am 01.09. auch nicht ab 0:01 verfügbar sondern erst im Laufe des Nachmittags.
 
Daten hab ich auch noch nicht bekommen, und die 1&1 Hotline kann mir nur sagen, das ich noch warten soll :(
Versucht doch mal als URL in eurem Browser maxdome .1und1 .de einzugeben. Dann kommt ein Fenster, das nach Username und Passwort fragt.
Gruß

Christian
 
Jetzt ist es bereits 14:03 Uhr und auf der Website 1und1.de -> Entertainment, steht noch immer das das Angebot am 18.09. start. :(

Wahrscheinlich ist es dann um 23:59 UHR soweit.

RTMD
 
Hey, Maxdome ist nun erreichbar. Aber irgendwie scheinen die Zugangsdaten die 1&1 per Post verschickt hat nicht zu stimmen. "E-Mail Adresse unbekannt"

Sehr seltsam.
 
meine ist unbekannt...:(
 
Vielleicht bastelt 1&1 noch im Hintergrund. Bin mal gespannt wann man sich einloggen kann.
 
so, ich habe mich gerade eben registriert. innerhalb einer Stunde soll 'ne mail kommen... :-Ö

edit: aktivierungsmail is da, hab mich schon eingeloggt und werd' mal ein film ansehen.
 
ich denke man bekommt von 1und1 die Zugangsdaten, Warum dann registrieren ?
 
keine ahnung, ich bin jez registriert und kann mich einloggen, aber filme kann ich irgendwie noch nicht kucken.... komisch.

@mizemo (unten). Zitat aus der 1&1 Homepage "Am PC oder bequem an Ihrem ganz normalen Fernseher."
 
Highwind schrieb:
keine ahnung, ich bin jez registriert und kann mich einloggen, aber filme kann ich irgendwie noch nicht kucken.... komisch.
Wirst dann wohl 99 ¤ zahlen
 
also meine per post gekommenen zugangsdaten gehen auch nicht, aber ich könnte mich über internet registrieren und für 0,00 eur das standardpaket nehmen. muss aber die agb bestätigen und die können nicht angezeigt werden...
 
Hallo,

Ihr macht etwas falsch: Das eine ist www.maxdome.de und das andere ist maxdome.1und1.de!

Wer bei 1und1 das 3DSL-Paket hat, der kommt nur über maxdome.1und1.de rein und nicht bei www.maxdome.de.

Also registriert Euch nicht nochmal beim 2. weil das keine Verbindung zum 1. hat! D.h. als "www.maxdome.de-Kunde" bekommt man ^nicht^ die Movie-Flat. Und die ist etwas anderes als das Start-Paket.

Am vergangen Freitag kam für die Bestandskunden, die in 3DSL gewechselt haben, eine Mail, dass es heute losgehen soll. Es stand wieder mal nicht dabei, ob das für alle gleich gilt: Aber ich vermute, dass 1&1 das etwas zeitversetzt für die zuschalten wird.

Enjpy your day
 
ich habe mich registriert bei http://maxdome.1und1.de und auch aktiviert und eingeloggt. Im Control-Center bei Produkte steht jetzt auch "1&1 Entertainment Video on Demand". Aber unter Movie-Flat habe ich keinen Button mit "ansehen"...

Außerdem, ich habe keinen Brief (Bestandskundenbrief Maxdome, wie auf der Bestellbestätigung angegeben) bekommen. In der Email stand das man die Zugangsdaten zugeschickt bekommt (email vom freitag). Jetzt muss man sich doch wieder registrieren, ich blick nicht mehr durch...
 
nee, nee, ich hab den brief mit den zugangsdaten und will auch über 1und1.maxdome.de rein, aber zugangsdaten im brief gehen nicht, könnte mich aber registrieren...
 
wieso habe ich eigentlich keinen Brief bekommen? sehr komisch was 1und1 da macht...

edit: hab' mich gerade auch noch bei [verify-U] angemeldet. bis jetzt klappt alles, nur das die Movie-Flat noch nicht freigeschaltet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok,

gebt dem Laden einfach erfahrungsgemäß noch ein paar Stunden oder ggfls. auch noch diese Woche: Ich habe eben z.B. meine Zugangsdaten per Mail bekommen und sehe auch die Movie-Flat :)

Day
 
kannst du schon filme kucken?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.