Zugang zu maxdome

@kroll

Das glaube ich noch nicht mal, dass das ein Flop wird. Die technischen Anfangsprobleme werden die in den Griff bekommen und ich konnte ja auch einen der Filme direkt per IE und Mediaplayer anschauen - mit einem aktuellen Windows XP keine Probleme.

Ich finde es aber schon übel, dass hier im Grunde genommen ein Demo- oder Evaluierungsangebot von 1&1 als Movie Flat verkauft wird.

Ich vermute inzwischen, dass 1&1 nicht an Maxdome für den Zugang seiner Kunden zu Maxdome zahlt, sondern dass umgekehrt Maxdome an 1&1 zahlt, weil die 1&1-Kunden sich jetzt in Scharen bei Maxdome tummeln und viele davon werden die kostenpflichtigen Pakete ordern, wenn sie festgestellt habe, dass die Technik funktioniert.
Die ganzen Leute, die sich für 69 Euro die Settop-Box bestellt haben, werden mit Sicherheit die kostenpflichtigen Pakete ordern, damit sie überhaupt was vernüftiges auf ihrer Box zu sehen bekommen.

Ich bin nicht negativ überrascht. Das Maxdome-Angebot entspricht genau meinen (nagativen) Erwartungen.

Für mich ist es einfach interessant, mal mit der Technik spielen zu können und die Qualität und die Usability zu testen.

Wenn ich mir jetzt aber überlege, ich hätte wegen dem Movie-Schrott eine Settop-Box für 69 Euro geordert. Ich würde mir echt in den Hintern beissen. :-Ö
 
Hallo Fan`s von Maxdome!

Wie sieht bei euch der CC aus?
Bei mir hat er sich leicht verändert, habe jetzt einen zusätzlichen Reiter "Meine Produkte" und da ist dann 3dsl in einer Sparte und Maxdome (VoD) in einer anderen Sparte!
Kann dann auf Maxdome wechseln und komme auf eine neue Seite von 1&1 von Maxdome, wo ich wiederrum Maxdome auswählen kann und dann auf eine Log in Seite komme!
Leider habe ich noch keine Zugangsdaten und dann war erst mal Ende!
Jaja, Kennwort vergessen, schon gelesen, aber ich habe auch gelesen, dass das Angebot derart umwerfend ist, das ich beschloss nicht auf Kennwort vergessen zu klicken!
Werde mit Sicherheit demnächst die Zugangsdaten bekommen und dann werde ich und meine Frau und der Hund die ganze Nacht durch einen Blockbuster nach dem anderen rein ziehen!;)


Gruß

athom
 
Der Trick mit dem "Kennwort vergessen", klappt erst dann, wenn den Account zuvor aktiviert wurde - jedenfalls war das so bei mir. Den Aktivierungslink hatte mir 1&1 heute Nachmittag schon per E-Mail geschickt.
Der Trick mit dem "Kennwort vergessen" erspart dann nur die Wartezeit, bis die Schneckenpost mit den Zugangsdaten eingetrudelt ist.

Aber ohne die Aktivierungsmail von 1&1 funktioniert es nicht. Man kann dann zwar ein Passwort vergeben, aber man kann sich nicht einloggen. Es kommt die Meldung, dass der Account noch nicht aktiviert wurde.
 
also ich muss sagen das comdey paket ist echt super und alleine deswegen lohnt sich die anschaffung schon. da sind so viele comedy shows un serien die ich gerne gucke dabei wie z.b. Stromberg usw. also das Paket finde ich echt gut. Was ich total übertrieben finde das man 3,99¤ für einen EINZELABRUF bezahlen soll für einen Film wie The Fog der schon lange auf DVD raus ist und auf Premiere läuft. also 4¤ find ich echt zuviel für einen Einzelabruf!
 
Cr@sh schrieb:
also ich muss sagen das comdey paket ist echt super

Ich hab nicht gesagt, das Maxdome nicht gute Filme und Pakete im Programm hat. Es ging mir nur um das, was in der 1&1 "Movie Flat" enthalten ist.

also 4¤ find ich echt zuviel für einen Einzelabruf!

Vor allem, wenn ich es für 1-2 Euro in der Videothek um die Ecke bekomme und dann in jeden DVD-Player einlegen kann.
 
ja gut da 1und1 es ja nicht auf den appel bekommt mir meine movie flat zu verfügung zu stellen kann ich das net beurteilen!
 
Also meine Maxdome Movie-Flat funktioniert nun auch. Ohne ständig bei der Hotline anzurufen oder mich extra zu registrieren.
Einzigstes Problem was ich hatte, war das der Mediaplayer nicht richtig funktionierte.
Irgendein Lizenproblem.
Konnte ich aber auch selber beheben.

Brandy
 
Ist denn überhaupt eine Box nötig?Müßte doch auch mit dem TV-Out der Grafikkarte und Kabel zum TV funktionieren oder?
 
Müsste gehen - wenn dein PC im Wohnzimmer steht. ;)
 
Ruckeln

Hallo.

Bei meinem PC ruckelt das Bild. Bzw. ich bekomme nur wechselnde Standbilder, wenn ich einen Stream für DSL 2000 auswähle. Der Ton läuft übrigens in bester Qualität mit. Bei einem DSL 1000 Stream ist auch alles okay.

Ich habe aber DSL 2000, und von daher sollte es kein Problem sein.

Habe gestern abend den Media Player 11 installiert, was aber nichts geändert hat. Was mir aufgefallen ist:

Über diesen "Datendurchsatz-Monitor" von der Fritz! Software sehe ich, dass die Datenrate bei DSL2000 - Stream bis ca. 500kbit/s geht. Bei einem DSL1000-Stream aber über 1000kbit/s. Da stimmt doch was nicht??

Und meine Hardware sollte doch eigentlich ausreichen??

AMD Sempron 3000+ (1,8 GHz)
448MB RAM
VIA/S3G Grafikkarte.
 
detg schrieb:
Vor allem, wenn ich es für 1-2 Euro in der Videothek um die Ecke bekomme und dann in jeden DVD-Player einlegen kann.

Viel zu viel! Bei "Empire" kostet JEDE DVD nur 50 cent pro Tag.
 
50 Cent pro Tag ist dann auch 1 Euro bis zum nächsten Tag. Ich meinte die tatsächlichen Kosten. ;)
 
Hallo,

@Sebie: Einen 2000 Stream über eine DSL 2000 Verbindung zu schicken kann vielleicht schon zu viel sein. Es muss wahrscheinlich perfekt passen, damit alles glatt geht. Sobald noch minimal anderer Traffic auf deiner Leitung ist oder einer der Netzknoten nicht optimal arbeitet, kommt es zu Paketverlusten.

Viele Grüße

Frank
 
@frank_m24

Naja, wenn ich als Kunden einen 2000er-Stream auswähle, dann erwarte ich natürlich, dass das über einen normalen, durchschnittlichen DSL2000-Anschluß funktioniert.
Da erwarte ich von Maxdome, dass sie ausreichend Reserven eingerechnet haben und nicht dass sie mir einen Stream mit Netto 2000KBit/s schicken. ;)
 
ich hab leider immernoch das problem dass ich wenn ich auf "abspielen" clicke einfach wieder bei der auswahl zurück bin.

irgendeine erklärung???

Das demo-video klappt prima!
 
detg schrieb:
Hast Du mal deinen Datendurchsatz hiermit gecheckt:
http://www.speedreport.de/speedtest/

Und was sagt deine Fritzbox zu deiner Leitungsqualität ?

Ich habe jetzt den Speedtest zwar nicht gemacht, aber bei Downloads komme ich immer auf 250kb/s. Also mit der Bandbreite passt das schon. Es sieht ja mit dem Fritz-Monitor so aus, als ob tatsächlich zu wenig Daten kommen. Weniger als bei einem DSL 1000 Stream.

Ich habe bei meinem Daddy mal getestet, da läuft es einwandfrei. Er hat T-DSL 2000 und T-Online.

Bei ihm stimmt auch der Datendurchsatz.

Und wenn ich bei mir irgendwas downloade, bekomme ich den vollen Speed. Das wird auch in der Fritz! Software angezeigt.


Nachtrag 11:28

Im Mediaplayer in den Optionen kann man die Verbindungsgeschwindigkeit auswählen, oder automatisch erkennen lassen. Ich hatte manuell 1,5 MBit/s ausgewählt. Nachdem ich "automatische Erkennung" ausgewählt habe, laufen die Filme vernünftig!
 
Zuletzt bearbeitet:
CommanderROR schrieb:
ich hab leider immernoch das problem dass ich wenn ich auf "abspielen" clicke einfach wieder bei der auswahl zurück bin.

Bist du sicher, dass du überhaupt schon richtig angemeldet bist ? Kannst Du "Mein Account" anklicken ?

Ich hatte auch am Anfang das Problem, dass ich zwar Mail und Passwort eingeben konnte, aber der Account war noch gar nicht aktiviert.
 
Also ich kann eigentlich alles ganz normal auswählen, aktiviert habe ich das account über den entsprechenden link in der email...aber ich werd es nochmal überprüfen.

Danke.

UPDATE:

Ich kann zwar mein account nicht anclicken, aber alles was drunter steht also "Meine Pakete" usw...ich nehme an das war gemeint.

UPDATE2:Wenn ich einen Fime aus dem Movie-Paket auswähle dann komme ich ein stück weiter...die Bandbreite wird "gemessen" und dann kommt ein Hinweise dass ich kein ABO für das entsprechende Paket habe (ist ja klar, hab ich ja auch nicht).
Das Problem scheint also irgendwie mit der Movie-Flat zu tun zu haben würde ich sagen...da komme ich immer direkt wieder zurück zum ausgewählten film ohne dass irgendwas passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe mich auch über das cc bei maxdome angemeldet. Ich komme mit meiner email und meinem passwort auch ins maxdome rein, dort habe ich aber keinen Zugriff auf die Movieflat. (Nur in Verbindung mit dem Kauf der Set-top-Box für 99 Euro). Per Post habe ich keinerlei zugangscodes erhalten. Gibts jetzt einen Trick wie ich schneller an die 100 Filme komme oder heißt es abwarten? Teilweise ist hier im Forum der Trick mit "passwort vergessen" erwähnt worden. Dabei bekomme ich aber nur eine Fehlermeldung. Soll ich meinen account stillegen? Was steht denn bei den glücklichen im CC unter maxdome? Bei mir steht default package. Woran erkenne ich nach dem einloggen das meine Movieflat freigeschaltet ist?

Danke?
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,013
Mitglieder
371,602
Neuestes Mitglied
Bullschied
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.