Zuweisung Telefon-Ip Provider wird falsch angezeigt

scheichip

Mitglied
Mitglied seit
26 Feb 2005
Beiträge
301
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo

In der Fbf 7170 habe ich folgende atypische Situation:

In der Übersicht Telefone / Ip-Provider wird die Zuweisung anders angezeigt als in der Einzelzuweisung Telefongerät/Provider vorgenommen wurde.
Entweder stehen andere SIP-Provider dabei oder einfach nur SIP 8.

Die tatsächlich vorgenommenen Zuweisungen berücksichtigt die Box schon; nur die Anzeige ist falsch.

Ich möchte es umgehen alle Daten neu einzugeben damit es wieder passt.


Besten Dank
 
PoR schon versucht?
 
Hallo und vielen Dank

Ich habe die Box schon mehrfach stromlos geschalten. Ohne Erfolg.

Danke
 
Nächste Stufe: Werkseinstellungen laden und Daten neu von Hand eingeben.
 
Danke

Gibt es vielleicht mit dem Fritz_Box Editor eine Möglichkeit das Ganze zu reparieren.
Ich möchte es gerne umgehen alle Daten neu einzugeben.

Danke
 
dein Konfig scheint einfach durcheinander gekommen zu sein.

es gibt vielleicht noch eine "kleine Möglichkeit":
VOIP Telefonieeinstellungen zurücksetzen Telefoncode #99**
und somit mußt nur diese neu eintragen.
 
Hallo und vielen Dank.

Der angegebene Code hat bei mir nur die Telefongeräte gelöscht; der Fehler lag jedoch (leider) bei den IP-Telefonieanbietern.

Als ich die IP-Anbieter alle (per Hand) gelöscht und neu eingegeben hatte, dann liesen sich die Telefoniegeräte auch wieder problemlos zuweisen.

Danke
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Beiträge
2,249,295
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.