.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Zwangstrennung UMTS Firmware-Version 54.04.63-12043

Dieses Thema im Forum "AVM-Software" wurde erstellt von realrebo, 14 Okt. 2008.

  1. realrebo

    realrebo Neuer User

    Registriert seit:
    12 Okt. 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich habe die o.g. Firmware auf meiner FB die Internetverbindung(habe nur UMTS BB)steht auf Dauerverbindung.Das funktioniert auch soweit einwandfrei nur plötzlich findet er keine Verbindung mehr(ca 1x Tag).Kann es sein das Vodafone in der Soft für den E172 eine Zwangstrennung drin hat oder liegt es an der Soft der FB??? Wenn ich den Stick ziehe und wieder einstecke klappt es wieder.:confused::confused::confused:
     
  2. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    17,039
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,697
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Auch hier die gleiche alte Leier von mir:
    Die Suche und erst Recht das Anbieten von Labor-Beta-Firmware ist hier nicht geduldet!
    Haltet euch doch bitte daran.
    Ich habe mal wieder aufräumen müssen! :?