[Problem] Zwei Fritzboxen und Türsprechstelle

zap-o-post

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe eine FB 7490 mit einer 7570 per ISDN verbunden.

Die 7490 ist mein primärer Router mit Modem, etc. und steht im Keller. Daran hängt auch meine Ritto a/b Türsprechstelle.
Die 7570 steht im EG und daran hängen mehrer DECT Geräte. Sie ist in der 7490 als ISDN Anlage eingerichtet.

Eigentlich funktioniert alles gut, bis auf den Punkt, dass die Telefone an der 2. Box (FB 7570) nicht läuten, wenn an der Haustür jemand klingelt.

An der FB 7490 ist die ISDN Anlage (FB 7570) als "Klingeln weiterleiten an" eingetragen.

Bin für jede Hilfe, jeden Tipp dankbar!

Ich habe eine FB 7490 mit einer 7570 per ISDN verbunden.

Die 7490 ist mein primärer Router mit Modem, etc. und steht im Keller. Daran hängt auch meine Ritto a/b Türsprechstelle.
Die 7570 steht im EG und daran hängen mehrer DECT Geräte. Sie ist in der 7490 als ISDN Anlage eingerichtet.

Eigentlich funktioniert alles gut, bis auf den Punkt, dass die Telefone an der 2. Box (FB 7570) nicht läuten, wenn an der Haustür jemand klingelt.

An der FB 7490 ist die ISDN Anlage (FB 7570) als "Klingeln weiterleiten an" eingetragen.

Bin für jede Hilfe, jeden Tipp dankbar!
Als ich die beiden Boxen noch über IP-Telefonie verbunden hatte, klappte das ohne Probleme.

Das ist ja schon fast die Krönung:

Vollzitat des eigenen Posts direkt darüber.

Nee, nee, nee ...
Das geht überhaupt nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,903
Mitglieder
378,538
Neuestes Mitglied
FraSche