Zwei Nummern auf ein Gerät, aber getrennte Nachtschaltung?

Fäkalini

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich habe ein Problem, ich möchte gerne Nachts nur über eine NUmmer und nicht von anonymen Anrufern erreichbar sein. Das mit den Anonymen hab ich schon hinbekommen über das #MSN in der Rufumleitung.
Jetzt habe ich aber noch das Problem mit der Nachtschaltung. Problem bei mir ist folgendes, ich habe das MT-D Dect Telefon und auf das Telefon zwei Rufnummern laufen. Leider kann ich in der Fritzbox aber Nachtschaltungen nur pro Telefoniegeräte realisieren und nicht pro Nummer, so dass ich bisher nur alles oder garnichts auf Nachtschaltung laufen lassen kann.

Wäre da über eine Möglichkeit sehr dankbar.

Daten:
Box: 7270
Telefon: MT-D
aktuelle Firmware und auf MT-D Laborfirmware

Danke schon mal

Du kannst in der Nachtschaltung die Klingelsperre aktivieren und im Telefonbuch
für alle Leute, die trotzdem "klingeln dürfen" den VIP Status aktivieren.
Wäre das hilfreich?

Das ist eine Notlösung für mich ja danke ;) Aber nicht ganz, das was ich gerne hätte, aber das geht wohl nicht?

Zweite Frage die ich noch habe: Kann ich zeitlich gesteuert verschiedene Anrufbeantworter abheben lassen, also nachts einen anderen als Tags?

vielleicht mit einer Rufumleitung?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.