Zwei Städte - eine Vorwahl - keine Registrierung möglich

Hey super! Danke für den Hinweis!

Ich habs auch geschafft und auch ne Super-Nummer ergattert. Sehr schön. :)

*freu*
 
:twisted:
Eins muss ich jetzt aber noch hier reinschreiben !!!
Finde es sehr interresant, dass Freenet mit seinem IPhone Plus Service bis heute noch keine Nummern im raum 0621 Ludwigshafen vergeben kann, obwohl sie der einzige Anbieter waren der schon zur diesjährigen Cebit zugesagt hatte dies anzubieten.
Sipgate der Anfangs auf Mitte des Jahres, dann aber auf nächstes Jahr verwies und nun zu den ersten gehört die Ludwigshafen mit seiner Vorwahl mit Voip versorgen, unterm strich eine bedeutend bessere Figur darstellen.

Dies musste ich unbeding noch loswerden, und nun geht mein rechtsstreit mit Freenet weiter !!! :twisted: :evil: :twisted:
 
Hi aerox-r,
nicht ganz. 0621 ist Mannheim und Ludwigshafen. In welcher Stadt der Anschluss letztendlich liegt, kannst Du an den ersten ein bis zwei Stellen der Rufnummer erkennen. Das steht übrigens auch auf Seite 1 dieses Threads.

Freenet hat in Mannheim/Ludwigshafen (was aber nur als "Mannheim" in der RNB-Liste auftaucht) die Blöcke 3267 bis 3269, was laut Verfügung 6/1998 der RegTP Mannheim entspricht.
Netzquadrat (=Sipgate) hat die Blöcke 4834 und 5455, was laut der selben Verfügun einmal Mannheim und einmal Ludwigshafen bedeutet. Bei beiden RNBs steht aber "Mannheim" in der Liste.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.