Zwei Städte - eine Vorwahl - keine Registrierung möglich

:oops: Ja, klar. Da es ja 20 Werktage sind, könnte man es wohl in KW 35 wieder probieren, oder hab ich mich wieder verrechnet?
 
Hab das alles jetzt mal nachgerechnet !!!
Habe die Email am 21.07.2005 bekommen.
7 Werktage drauf, währe dann der 01.08.2005.
Addiert man dazu nochmal 20 Werktage hat man montag den 29.08.2005.

Ihr könnt sicher sein das ich an diesem Tag ein Intensives Gespräch mit Sipgate führen werde. :roll:

Bis denn

Björn
 
Bjoern-Lu schrieb:
Habe die Email am 21.07.2005 bekommen.
7 Werktage drauf, währe dann der 01.08.2005.
Addiert man dazu nochmal 20 Werktage hat man montag den 29.08.2005.
Wenn ich mal berichtigen darf... Nach meiner Rechnung:
7 Werktage drauf, währe dann der 29.07.2005.
Addiert man dazu nochmal 20 Werktage hat man montag den 22.08.2005

PS: Werktage sind MO-SA, gesetzliche Feiertage dürften in der Zeit nicht liegen, oder?
Wenn meine Rechnung auch falsch ist, bitte berichtigen :)
 
Als ich letztens mal ein Knöllchen bekam (Parkverbot an Werktagen, es war an einem Samstag), habe ich die Politesse gefragt, ob Samstag denn ein Werktag sei. "Ja, klar!" Auf meine Rückfrage, warum man denn an einem Werktag niemanden in ihrem Amt erreichen könne, wußte sie dann aber auch keine Antwort... ;)
 
Wenn ich mal berichtigen darf... Nach meiner Rechnung:
7 Werktage drauf, währe dann der 29.07.2005.
Addiert man dazu nochmal 20 Werktage hat man montag den 22.08.2005

PS: Werktage sind MO-SA, gesetzliche Feiertage dürften in der Zeit nicht liegen, oder?
Wenn meine Rechnung auch falsch ist, bitte berichtigen

Ich muss euch recht geben, Samstag ist für manche (ausser Beamten) ein Werktag.
Wir sprechen hier aber von der Technik der Telekom (fast Beamte).
Als ich vor einer weile Samstags jemand von der Technik sprechen wollte, wurde ich darauf hingewiesen dass es wochenende ist und da nur der Notdienst da ist. Die Technik arbeitet nur Werktags ???????
Deshalb gehe ich beim Rosa Riesen immer von montag bis Freitag aus.
Mit viel Glück Arbeiten sie vieleicht inzwischen auch Samstags und die Vorwahl wird schon früher verfügbar sein.
Aber trotzdem Danke für die Berichtigng !!!
 
Bjoern-Lu schrieb:
Ihr könnt sicher sein das ich an diesem Tag ein Intensives Gespräch mit Sipgate führen werde. :roll:

Bis denn

Björn

Yeah! Fight for us ;)

Nee, ernsthaft: Wenn ich Dich irgendwie unterstützen kann / soll -> bitte melden!
 
STOOOP !!!!
hab mich mal wieder zu früh gefreut, habe gerade eine Nachricht von Sipgate erhalten.

Düsseldorf, den 16.8.2005


Hallo Herr xxx,

wann genau die neuen Rufnummern verfügbar sein werden, kann ich Ihnen leider nicht sagen, da es bei der Zuteilung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten Sie bitte, sich noch ein wenig zu Gedulden.


Mit freundlichen Grüßen



XXX XXXX

Also sind wir mal wieder beim alte Thema WARTEN WARTEN WARTEN :twisted:
 
:wiejetzt: Das wird Weihnachten bis sich da was tut. :motz:
 
Heutzutage ist es leichter sich eine Domain zu registrieren, als an eine Telefonnummer zu gelangen...
schilder0092.gif

Traurig, traurig...
boese-traurig0780.gif
 
Och, warum, die 01801-Nummern gibt es doch immer bei Sipgate. Die kann man dann ja später zu einer Ortsnetznummer wandeln, wenn diese verfügbar sind.

Dann bist Du bis dahin schon mal aus dem Festnetz (bundesweit zum Ortstarif) und über die SIP-Uri (die sich beim Wechsel der Telefonnummer NICHT ändert) erreichbar.
 
Habe mal wieder etwas bessere Nachrichten !!!
Als ich heute bei der Bundesnetzagentur (frühere Regulierungsbehörde für Telekomunikation und Post) die neuen RNB durgeschaut und gesehen dass sich in sachen Ludwigshafen was getan hat :lol:

Verzeichnis der zugeteilten RNB (Stand:10.08.2005)


"Kurzname",.."Vorwahl"..,.. "Ort"...,"RNB","Zuteildatum","Wirkdatum","Befristet bis zugeteilt"

"Netzquadrat","0621","Mannheim",5455,,,16.08.2005 ,,, 00:00:00,
Da Sipgate Nummern unter dem Namen Netzquadrat geführt werden, gehe ich nun davon aus das eine Registrierung hoffentlich bald möglich ist.
Ich habe schon eine Mail an Sipgate mit bitte um Termin geschrieben.
Hoffe also auf baldige antwort von Sipgate !!!! :roll:
 
01801 zum "Ortstarif" ist gut.
Die sind deutlich teurer gegenüber günstigen Festnetzanbietern.
Und noch viel teurer bei Handies.

Zum Glück gibt eine Alternative:
0211 5800 0100
und man kriegt ein "sipgate-Freizeichen".

Der Anruf ist wirklich zum Festnetz(fern)tarif erreichbar, der mich dann bei meinem eplus prof s Vertrag 3 cent/min kostet und nicht 50 cent/min wie zu einer 0180x Nummer.

mfg wb
 
MOMENTAN IST ALLES NOCH BEIM ALTEN.
ABER WENN ICH RICHTIG GERECHNET HABE KÖNNTE AB DONNERSTAG DIE NUMMERN FÜR LUDWIGSHAFEN SCHALTBAR SEIN !!!

WERDE MICH IM LAUFE DER WOCHE NOCHMAL MIT SIPGATE UNTERHALTEN UND BEI DER BUNDESNETZAGENTUR NACHHAKEN !!! :phone:

ALSO DAUMEN DRÜCKEN UND WARTEN :klowaert:
 
Bjoern-Lu schrieb:
MOMENTAN IST ALLES NOCH BEIM ALTEN.
ABER WENN ICH RICHTIG GERECHNET HABE KÖNNTE AB DONNERSTAG DIE NUMMERN FÜR LUDWIGSHAFEN SCHALTBAR SEIN !!!
WERDE MICH IM LAUFE DER WOCHE NOCHMAL MIT SIPGATE UNTERHALTEN UND BEI DER BUNDESNETZAGENTUR NACHHAKEN !!! :phone:
ALSO DAUMEN DRÜCKEN UND WARTEN :klowaert:
Ot: Deine Shift-Taste klemmt :doktor:
 
@Bjoern-Lu:
Du brauchst nicht schreien, wir verstehen Dich auch so.
 
Hab mal wieder bei Sipgate nachgefragt und mich auf den am 16.08.2005 der Firma Netzquadrat (der die Nummern von Sipgate gehören) zugeteilten Nummernblock für Ludwigshafen bezogen und folgende Antwort bekommen.

Hallo Herr xxx,

die Rufnummern wurden der Firma Netzquadrat zugeteilt. Wir hoffen bis Ende de Jahres Rufnummer für Ludwigshafen anbieten zu können.

Mit freundlichen Grüßen

xxx

Mit dieser Antwort kann ich nicht wirklich was Anfangen, warte jetzt mal auf eine Aktualisierung der RNB Liste der Bundesnetzagentur und nochmal nachfragen, wenn ich weiss das der Nummernblock von der Telekom auch Aktiviert wurde.
:wippe:
 
Bis Ende des Jahres! Pfff... Was ein Laden ;)

Hatten wir uns zu früh gefreut.
 
Nachdem heute von der Bundesnetzagentur neue Nummernlisten herausgegeben wurden, hab ich natürlich gleich Sipgate Kontaktiert und sie darauf aufmerksam gemacht, dass sie unter Netzquadrat auftauchen als schon funktionsfähig.!!!

Hier die Antwort

Hallo Herr XXX,



hmmm...



Das wir die Rufnummern von der Netzquadrat GmbH beziehen, ist Ihnen bekannt. Das die Rufnummern am 16.08 aktiviert wurde, ist Ihnen bekannt. Das die Rufnummern aktiviert wurde, ist Ihnen auch bekannt.



Warum wissen Sie nicht, das die Rufnummer schon erhältlich sind? : o)



Mit freundlichen Grüßen


XXX XX XXX

+++++ES IST GESCHAFFT SIPGATE HAT ENDLICH 0621 FÜR LUDWIGSHAFEN+++++ !!!

[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]0621 jetzt auch für Ludwigshafen[/schild]


Hab mir eben gleich ne Nummer geholt :))
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.