Zyxel 2000W Firmware Version

Vielleicht liegt die Ursache deiner negativen Erfahrungen ja auch ganz woanders ? Bevor ich mir etwas kaufe check ich erst einmal ob das auch ueberhaupt mit meinem Krims funktioniert.

Das war die eigentliche Message, nicht das Zyxel so super toll ist (was Zyxel aber in meinen Augen wirklich ist)

Offtopic:
Das xBox Live bei dir nicht laeuft/lief wuerde ich auch nicht an dem Router sondern an den Sicherheits- und Anti-Cheater- und Anti-LPC-MOD Sicherheitsvorkehrungen in der xBox festmachen.
 
Ich geb es ja zu, dass es an mir liegen kann. Anscheinend hat meine ganze Ausbildung in der IT keine grossen Früchte getragen, obwohl mir - für meine Verhältnisse zu häufig - das Netzwerk über den Weg gelaufen ist.

Was mir Schwierigkeiten beim Verständnis bereitet aber ist, wie man mit einem Telefon zufrieden sein kann, das nicht einmal in der Lage ist "blanks" im Telefonbuch zu händeln, geschweige denn das ganze auch noch dem Alphabet nach zu ordnen. Für mich sind das Basics, was ein Telefon einfach beherrschen sollte.
Klar, die Hardware mag wohl echt gut sein, aber die Firmware ist meines Erachtens nach weniger als zufriedenstellend (bis jetzt).
 
Eben. So sind die Geschmäcker verschieden. Das Telefonbuch sehe ich als ein zentrales Feature an. Ok, bei 3 Einträgen spielt es nicht so eine grosse Rolle, ist aber trotzdem ganz unschön, nicht zu letzt, da die Implementierung eines funktionierenden Telefonbuches wirklich keine Hexerei darstellt. Weiter lässt sich der Vibra nicht deaktivieren. Auch unschön. Manchmal geht das Licht nicht mehr an. Ein Reboot tut dann gut.

In den Augen eines Fans sind das vielleicht alles Kleinigkeiten, aber aus Sicht eines Kunden - eines kritischen Kunden - unschön. Kaufe ich ein herkömmliches Telefon funktioniert einfach alles. Das sollte bei der IP Telefonie auch so sein. Auch genau deswegen, da ja Kleinigkeiten das ganze verunschönern. Kleinigkeiten, welche bei konventionellen Kommunikationsgeräten funktionieren.
 
news von zyxel!

auslieferung ab 25. kw (also ab montag!)

STUN kompatible firmware gibt es noch nicht, aber der produktmanager will sich mit mir in verbindung setzen....

Guten Tag Herr "JohnnyT",



Frage 1: Auslieferung in der 25. KW



Frage 2: STUN Standard z.Zt. nicht. Habe diese Anfrage an unseren

Produktmanager weitergeleitet. Er wird sich mit Ihnen

in Verbindung setzen.



Mit freundlichen Grüßen





Petra Beckers

Vertrieb - Fachhandel

ZyXEL Deutschland GmbH

Adenauerstr. 20/A2

52146 Würselen



Telefon (024 05) 69 09 - 13

Telefax (024 05) 69 09 - 510



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: spamcontrol [mailto:[email protected]]
Gesendet: Montag, 7. Juni 2004 09:24
An: [email protected]
Betreff: Fwd: Prestige 2000W VoIP Wi-Fi TelefonHallo!



Ich interessiere mich für das Prestige 2000W VoIP Wi-Fi Telefon.

Können Sie mir sagen, wann mit einer Auslieferung in Deutschland zu rechnen ist?



Ich möchte dieses gerne mit dem voip provider www.sipgate.de betreiben. Dafür müßte das phone aber auch den STUN Standard unterstützen. Leider konnte ich dazu keine Angaben in den Spezifikationen finden. Wird dieser Standard unterstützt oder durch ein zukünftiges Firmwareupgrade implementiert werden?



Vielen Dank schon jetzt für Ihre Bemühungen und mit freundlichen Grüßen





"JohnnyT"

greetz

JohnnyT

PS Preis hat sich dann jetzt wohl so bei 230 € inkl. Versand eingependelt: http://www.geizhals.net/eu/a99799.html
 
?? wie, die FW is doch lange raus,
ich denke ihr sucht an den falschen stellen.
bei der linkliste zu zyxel fehlt sowieso der beste aller links ;)


www.zyxeltech.de

DIE DEUTSCHE SUPPORTPAGE VON ZYXEL ;)

achja, bisher funzt die FW sahnemässig, und jetzt auch mit STUN ;)
 
deepnight :groesste:
Habe die Firmware gleich runtergeladen und installiert! SUPER kann ich nur sagen! Zyxel hat mega Fortschritte mit dieser Version gemacht. Jetzt macht das ephone 2000W Spass!
Vielen Dank für den Hinweis auf die Zyxel-Support Page. Den Link kannte ich wirklich nicht.
Cheers
Blaess
 
:) gerne doch

freut mich geholfen zu haben ;)
 
zyxeltech.de

ist eine auf Zyxel registrierte Webseite
 
deepnight danke dir für die Info.
Ich habe mir auch so ein Ding bei Amazon bestellt.
Ich hätte, allerdings, eine Frage zu den Profis. Ich galaube irgendwo gelesen zu haben, dass in einem WLAN-Netzwerk Übetragungsrate richtet sich nach dem langsammsten Gerät. Heißt das etwa, dass wenn das Telefon immer an sein sollte, werden andere Geräte nur eine Geschwindigkeit von 11 Mbit/s erreichen können?
Ich verstehe davon leider nicht viel.
Für jede Meinung wäre ich sehr dankbar. :)
 
hm, das glaub ich nich, wenn du ein 54mbit W-Lan hast, und ein 11mbit gerät mit drin, dann laufen alle 54er mit 54 und der 11er mit 11 mbit.

garantieren kann ich das aba nich
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.