[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Alles klar. Der Begriff wurde aber nicht von mir in die Debatte eingebracht;)
 
Guten MOrgen,

gibt es Infos, ab wann die neue Fritz! 7590 bei 1&1 zu haben sein wird...

bzw. wurde diese bei einer VVL bereits angeboten?...

spielt erstaunlicherweise preislich in der gleichen Liga wie die 7580

lg u. schöne Pfingsten 2017
:)
 

Anhänge

  • 201706041333.PNG
    201706041333.PNG
    35.5 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Da der öffentliche Verkauf der 7590 ja bekanntgegebenermaßen am 6.6.2017 starten soll, habe ich gerade einmal im CC nachgeschaut:

- keine 7590 zu sehen
- Preis der schwarzen 7580 (1&1 BusinessServer) stabil bei ca 200,- € plus Porto als Sofortkauf
 
ok, danke...


werden die Angebote, so näher es an die 4 Wochen vor Vertragende geht, eigentlich immer besser...

oder spielt das keine Rolle, u. kommt es immer darauf an, wenn man/frau von den 1&1 Mitarbeitern innerhalb der 3 Monate gerade am Telefon erwischt?


da der UVP bei der 7590 u. 7580 gleiche ist, sollte ich evtl. doch besser auf ein Angebot mit der neuen BOX warten...

oder bietet die 80er gegenüber dem neuen Modell einen Mehrwert in div. Bereichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@gelockt
Kündigen, bestätigen, dann mehrmals anrufen, falls die 7590 im Angebot ist.
Unterschied (neben besserem USB 3, sep. GigaWAN) hauptsächlich bei VDSL Supervectoring Profil 35b bis 35 MHz 300 Mbit/s (7580 Vectoring 100 Mbit/s).


Der Sofortkaufpreis der schwarzen 7580 wird sicherlich fallen, sobald sich die schwarze 7590 im Vertriebsangebot befindet.
 
@gelockt
Kündigen, bestätigen, dann mehrmals anrufen, falls die 7590 im Angebot ist.
Unterschied (neben besserem USB 3, sep. GigaWAN) hauptsächlich bei VDSL Supervectoring Profil 35b bis 35 MHz 300 Mbit/s (7580 Vectoring 100 Mbit/s).

danke

Der Sofortkaufpreis der schwarzen 7580 wird sicherlich fallen, sobald sich die schwarze 7590 im Vertriebsangebot befindet.

bin gespannt :)
 
... ich auch, besonders auf den Verkaufstarttermin ;)
 
Heute nicht. "Morgen Kinder ..." vielleicht auch bei 1u1 ;)
 
Im 1u1-Kundenshop/Ergänzungen als 1u1-Topprodukt weiterhin nur die 7580 für ca 200,- € zu sehen.
 
Ne, im freien Handel kostet die noch mehr. Nur mit VVL gibt es die günstiger noch. MuP bezieht sich auf den Preis ohne Änderung am Vertrag.
 
Tip: Die 7590 wird gesucht ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.