[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

habe die 07219600 gewählt.

ich vermute aber auch, dass es in meinem Fall 'Doppel-Flat 6000 regio' nicht so einfach bezgl. eines guten Angebotes derzeit ist.

da wurde was von 16000 zu 34,99 und Telefon Falt mit Telekom gesagt... habe ich irgendwie garnicht so richtig kapiert
 
Lohnt sich aber nur, wenn auch mehr wie 6k möglich sind, sonst ist der DF 6k oder Spezial günstiger.

Wenn man hier bisschen guckt, dann siehst das manche umgerechnet mit Rabat nur etwa halben Regio Zuschlag zahlen.
 
also ich zahle im Moment an 1&1 8,26 und an den rosa Riesen halt die T-Net Rechnung 16,** + CbC Gespräche

eigentlich möchte ich nicht mehr als 6000, da damals mit 3 DSL (nur mit 16000 bestellbar) schon nicht mehr gelaufen ist als dies 6k Geschwindigkeit.

nacher habe ich einen schlechten Port mit 16000, dann lieber so wie es ist

also doch besser kündigen für vernünftige Konditionen, wenn ich keine Geschwindigkeitserhöhung wünsche?
 
Schlechten Port mit 16k? Was soll das für ein Port sein?!

Wieso nicht nochmal anrufen wie mehrmals hier schon geraten (auch anderen, nicht nur dir)?
 
Hier dreht es sich eher um Komplett Tarife, was du beschreibst ist eher ein Basic Tarif.

Das was man dir wohl anbietet ist Umstellung auf Komplettanschluss, und damit fällt dein Telekom weg.
 
Ebenso das CbC
 
Dafür gibt es ja genug VoIP Anbieter die ähnliche wenn nicht sogar bessere Preise haben.

Aber das ist ja nicht das Thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
laut 1&1 Control-Center habe ich die '1&1 Doppel-FLAT 6000 R'

ohne Telekom geht vemtulich deswegen nicht, da bei uns in der Hauptstraße (ländlichen Gemeinde) damals Glasfaser verlegt wurde.

War Anfang dieses Jahrhunderts ein riesen Drama überhaupt an DSL zu kommen.

PS:

bis wann kann ich denn kündigen bzw. möglich die Kündigung nochmals zurückzuziehen?

ich bin ab morgen bis vermutlich. mitte - ende Septermber weg und dann wird mir das ganz ein wenig knapp
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich schon jemand versucht das ganze über Email/ControlCenter zu machen?
Will für einen bekannten der sich nicht so gut auskennt eine Special verlängern und würde da ungern selber anrufen oder ihn anrufen lassen.
Gibt es da eine Spezielle Email Adresse für so etwas? Wo habt ihr eure Bestätigungen her bekommen per Mail, von welcher Adresse?
 
Hi,

die Mails kommen alle von der gleichen zentralen Adresse.
Per Mail/Webseite geht das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schief. Fahr zu Deinem Kumpel und ruft an. Er braucht sich nur zu identifizieren, dann kann er den Hörer an Dich weiterreichen.

Grüße
Snyder
 
Hmm ich glaube ich versuchs doch erstmal, danach kann man ja immer noch anrufen wenns nicht klappt.
Will da auch nichts besonderes aushandeln, die Special weiter für 20 wäre schon ok.
 
Du kannst auch die Daten deines Kumpel nennen, die haben doch keine Referenzstimme zum Abgleich. ;)
 
Dann darf ich aber nicht von meinen Anschluss aus anrufen oder muss die Nummer unterdrücken.
Fragen die denn noch irgendwas ab? Geburtstag oder so? Wäre ja doof wenn ich dann meinen nicht weiß :)
 
Name, Anschrift und Geb. Datum seiner Freunde kennt man i.d.R. doch, sowas wie ein Kundenkennwort gibt es da nicht. ;)

Und von welcher Nummer ist doch auch egal.
 
Hi,

wenn man von einem anderen Anschluss aus oder mit unterdrückter Nummer anruft, braucht man neben dem Namen/Geburtsdatum auch die Kundennummer!

Grüße
Snyder
 
Ist kein guter Freund, nur ein bekannter, deswegen hat man sowas nicht direkt im Kopf ;)

Würde mir dann eh die Rechnung aufmachen, dort steht die Kundennummer ja sicher auch.
 
Hallo,

heute über den Kündigungsworkflow abgeschlossen.

Gerne bestätigen wir die mit Ihnen gemeinsam getroffenen Vereinbarungen:

- Ihr Vertrag 1&1 Doppel-Flat 6.000 Regio verlängert sich um 24 Monate.
- Sie erhalten von uns über Ihre gesamte Mindestvertragslaufzeit einen monatlichen Rabatt von 8,- EUR.
- Ihre neue Hardware: 1&1 HomeServer 7390 für 129,98 EUR. Für den Versand berechnnen wir Ihnen einmalig 9,60 EUR.
- Sie erhalten von uns ein zusätzliches Guthaben über 29,60 EUR, welches wir automatisch mit Ihrer nächsten, spätestens übernächsten 1&1 Rechnung verrechnen.
- Die für Ihren Vertrag gültigen allgemeinen Geschäftsbedingungen bleiben unverändert.
 
Die FB hättest aber wohl auf 79€ bekommen mit verhandeln, nun ja hast die für 100,38€.

Dafür hast aber sehr guten Preis monatlich und zahlst 3€ weniger als andere Kunden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.