[Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.07-20690 vom 26.09..2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der Oberfläche der 7390 kommt das "Fritz" Logo nur halb bei mir!
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    3.6 KB · Aufrufe: 23
Hallo,
Wurde von der 7270 auch gerade behauptet. Wie bist Du auf der Box? Lokal, remote? Browser-Chache einmal gelöscht?

[EDIT]
Bei mir so nicht feststellbar
[/EDIT]
 
@navy
probier mal die Einstellung wieder auf Performance zu stellen und versuchsweise dann in kleinen Schritten zu reduzieren.
Aus anderen postings hab ich in Erinnerung, dass "seltsamerweise" nach einem FW/Treiber-Update deine aktuelle Wahl auch die "schlechteste" sein kann.

Hallo Informerex,

soll ich drei Schieber

1 . "Angestrebte Störabstandsmarge"
2 . "Impulsstörfestigkeit (INP)"
3. "Erkennung von Funkstörungen (RFI)"

gleichzeitig um jeweil eine Einstellung nach links schieben, oder nur den "Störabstandsmarge".
Kann einer von Euch beurteilen ob das Spektrum bei mir OK ist ?

Danke
Navy
 
@oldmen:
Kann ich nicht bestätigen, bei mir ist in der Box schon ewig "Sendeleistung automatisch auf den tatsächlichen Bedarf verringern" aktiviert, obendrein darf sie mit maximal 50% senden - und ich sitze etwa 10m durch 2 (recht dünne, aber wasserfrei) Wände von der Box entfernt: dennoch 300MBit...
 
So gerade aufgespielt und nun mal testen.

lg Dirk
 
War lokal auf der 7370 mit Firefox 7 (final). Nach dem ich den Cache gelöscht hab gings. Entweder Firefox 7 Problem oder AVM!
 
Hallo User31085,

so ein ähnliche Problem hatte ich auch, ich war Remote auf der FB und bekam beim Wechsel auf die Übersicht folgendes Bild bzw. Fehler. Erst nach einem Reboot der Fritte war wieder alles OK.


Gruß
Navy
 

Anhänge

  • FB-Uebersicht Fehler.jpg
    FB-Uebersicht Fehler.jpg
    74 KB · Aufrufe: 82
Hallo Pirates,

ich habe mich deshalb schon von der vorherigen Labor verabschiedet. Wenn ich das so höre versuche ich die Neue gar nicht.
 
Hallo,
@Navy
Das hatte ich in den letzten Versionen auch ab und ab (aber Lokal). Ein löschen des Caches hilft da. Einen Reboot braucht es da nicht.

Btw: Wer die Labor nicht aufspielt, scheint recht wenig konstruktiv.
 
Hallo,

noch sieht es bei mir so aus [3:22:34]. Mal sehen wie lange der Zustand anhält.
 

Anhänge

  • DSL-Info.JPG
    DSL-Info.JPG
    59.7 KB · Aufrufe: 109
@reinick
hast du manuell Stabilitäts Einstellungen vorgenommen? (Performance red.)
 
Btw: Wer die Labor nicht aufspielt, scheint recht wenig konstruktiv.

Oder benötigt die Box dringend und hat nicht die Zeit und/oder Lust rumzutesten. Das finde ich legitim und nachvollziebar, wenn aber jeder, der die Labor nicht aufspielt das hier schreibt, wird es voll im Forum.
 
Hallo Pirates,

ich habe mich deshalb schon von der vorherigen Labor verabschiedet. Wenn ich das so höre versuche ich die Neue gar nicht.

Hast du auch diese Probleme? Telefon Unbekannt wenn jemand Anruft und Geschwindigkeits Verlust beim Download?
 
Hallo,
Ich bin gerade einmal per AppTicker 0.17 auf der Box gewesen. Schlagt mich, aber ist das "Mobil-Theme" schon immer da gewesen? Oder ist das neu in dieser Labor-Reihe ...
 
@Zwerch
stand glaub letztes mal mit drauf - als new ;-)
 
Hallo,
Thx :blonk: bin erst seit gestern unter die App-User gegangen ...
 
Hallo,

noch sieht es bei mir so aus [3:22:34]. Mal sehen wie lange der Zustand anhält.

Hallo reinick,

das sieht bei Dir aber SUPER aus, ich wünschte bei mir wären auch so wenig Fehler, noch einmal die Frage hat Du die Stbilitäts-Einstellungen verändert.
Ich frage mich natürlich in dem Zusammenhang, warum es dann bei mir so schlecht ist, dann ist es wohl kein allgemiens Problem mit Infineon.
Ich habe sogar alles vorgestern per Recover noch einmal auf 84.05.05 zurück gesetzt dann die vorletzte Larbor-Version eingespielt und alles in mühevoller Arbeit manuell neu eingegeben. Somit kann es daran auch nicht liegen.

Aber warum habe ich dann bei allen nach der 84.04.xx so viele DSL-Fehler ?

Gruß
Navy
 
Also mein Sync verbessert sich bei keiner der Finals oder Betas. Im Vergl. zum W921V immer rund 2 MBit/s im Download schlechter.
 
so momentan (seit 7 Stunden) alle Regler auf max. Performance und bisher KEine Probleme mit meinem sensiblen Anschluss.
lg Dirk
 
Problem mit falscher Anzeige des Onlinemonitors bei LAN-Verbindungen besteht auch in dieser Firmware.

Zur Erinnerung: In der Onlinemonitor-Grafik werden bei Streams von Lan verbundenen Geräten der ca doppelte Trafik angezeigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,096
Mitglieder
371,612
Neuestes Mitglied
Cheffo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.