Shirocco88
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 67
ja, je nach Lokation bis Ende 2016 bzw. Anfang 2017.War der denn seinerzeit in den UM-Netzen überhaupt erreichbar?
ja, je nach Lokation bis Ende 2016 bzw. Anfang 2017.War der denn seinerzeit in den UM-Netzen überhaupt erreichbar?
Falls die Prophezeiungen hier stimmen, bekommst Du haufenweise solche Boxen. Musst noch etwas wartenhat hier noch jemand eine old/old box rumfliegen, die er günstig abgeben will? ich hätte gerne eine testbox für freetz u.ä.
Ja, wenn du die Retail-Firmware aufspielst und anschließend die Werkseinstellungen lädst. Dann geht auch DVB-C>IP.Angenommen sie ist Zertifikatmäßig new/new und 6.50 und ehemals KD/VF: Kann ich diese dann wohl mit großer Wahrscheinlichkeit problemlos erstmalig bei eazy(Unitymedia) verwenden?
Das ist natürlich zu empfehlen! Mit der KDG/Vodafone-Firmware würde ich diese jedenfalls prinzipiell nicht an einem Anschluss eines anderen KNB wie z.B. Unitymedia betreiben und da es ja nun überhaupt kein Problem ist darauf die Retail-Firmware zu installieren verstehe ich nicht weshalb man da überhaupt noch zögert.Oder muss ich sie für eins von beidem oder für beides erst auf Stock AVM flashen oder zumindest debranden und geht das mit Firmware 6.50 problemlos?
ich hab für eine Bekannte nun eine gemietet (2J) danach gibt es eine neueUm Ärger und Arbeit zu ersparen, kauf dir ne freie Box
Ehrlich? Eine weisse UM-6490 aus NRW kann in BW provisioniert werden? Btw. gibt es denn eine Quelle für das Fusionsgerücht? Imho dürfte dies Kartellrechtlich nicht ganz so einfach seinUnitymedia unterscheidet jetzt noch zwischen KabelBW-Kunden und den Rest der Welt!
Unnötiges Vollzitat von darüber entfernt by stoney