FritzBox auf AVM oder 1und1 setzen, ANNEX umsetzen

ja wie gehe ich vor welche schritte muss ich machen?

zitat: kast du lesen? blöde frage!!!!
 
welchen Teil des ersten threads verstehst du nicht???
 
Fon WLAN Annex A, Firmware-Version 08.03.62 auf 08.03.90

Hallo

Ich habe eine Schweizer Box mit der Angabe

FRITZ!Box Fon WLAN Annex A, Firmware-Version 08.03.62

in der Übersicht. Wie krieg ich sie auf 08.03.90?

Un wenn wir gerade dabei sind, warum kann AVM das nicht produzieren?

Danke für die Hilfe
Draellme
 
Un wenn wir gerade dabei sind, warum kann AVM das nicht produzieren?
Das kommt schon noch. Hauptmarkt ist für AVM immer noch Deutschland.
 
Re: Fon WLAN Annex A, Firmware-Version 08.03.62 auf 08.03.90

draellme schrieb:
Ich habe eine Schweizer Box mit der Angabe
FRITZ!Box Fon WLAN Annex A, Firmware-Version 08.03.62
in der Übersicht. Wie krieg ich sie auf 08.03.90?
Wenn Du es gar nicht mehr abwarten kannst, dann so.
 
Re: Fon WLAN Annex A, Firmware-Version 08.03.62 auf 08.03.90

Danke, hat perfekt geklappt (nachdem ich anschliessend einen Werksreset durchgeführt habe).

dm41 schrieb:
draellme schrieb:
Ich habe eine Schweizer Box mit der Angabe
FRITZ!Box Fon WLAN Annex A, Firmware-Version 08.03.62
in der Übersicht. Wie krieg ich sie auf 08.03.90?
Wenn Du es gar nicht mehr abwarten kannst, dann so.
 
:p habe hier in griechenland auch nur analog dsl, ohne euch wär ich aufgeschmissen . habe meine fritz box fon w-lan auf annex a umgestellt,
das hat auf anhieb hingehauen.

vielen dank an autor und viele grüße aus griechenland

henner
 
hi, bin neu und hab auch nicht wirklich ahnung... ;-)

hab die fritzbox7050 und wollte über t-online voip machen
aber die box ist von 1&1
lade ich mir jetzt einfach die datei "fritz_als_avm.tar" und update sie in die box, geht das den oder kann die box auch dadurch kaputt gehen?
 
hallo aus südafrika
hab hier noch eine SL box in annex B....wir brauchen hier aber annex A....
funzt tar file auch für SL box?

gruss blieni
www.blieni.de :eek:)
 
danke erstmal hab das file geladen und auf die box geschoben, und jetzt kann ich t-online einstellen und die daten richtig angeben, und anrufen kann ich über voip auch, aber wenn ich zb. mit dem handy auf meine festznetznummer anrufen will, tutet es im handy also freizeichen aber das telefon leutet nicht?!

was kann das sein muss in der box noch sowas wie ne umleitung geschalten werden von der internetnummer von t-online auf die festnetznummer? hab schon alles probiert, aber jetzt weiß ich nicht weiter...
 
Hast Du das Festnetzkabel angeschlossen? Was für einen Anschluß hast Du? Analog? Dann mußt Du uns mehr verraten, aber nicht hier, sondern in einem neuen Thread!
 
blieni schrieb:
hallo aus südafrika
hab hier noch eine SL box in annex B....wir brauchen hier aber annex A....
funzt tar file auch für SL box?

gruss blieni
www.blieni.de :eek:)

Hi Blieni,

bisher habe ich von noch niemanden bewusst gehört, das er seine Fritzbox SL auf
Annex A umgestellt hat.
http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/Link_zu_den_Bildern
Angedacht war die SL anscheinend auch mal für Annex A.
Theoretisch sollte das Uploadfile ohne Problem gehen.
Es könnte aus Platzgründen sein, das AVM die Firmware für SL-Annex B "kastriert" hat.

Versuch es doch einfach mal. Zurücksetzen sollten wir schon hinbekommen.

Haveaniceday

PS: Nette Empfangsmusik auf deiner Seite.
 
..hallo du schöner tag :) vielen dank

es funzt..erst die neueste firmware drauf..dann dein file..suppi..boxtut dienst. www.blieni.de/2005/technic.jpg
habe bei avm adapter rj45aufrj11 besestellt..zum ersatz.
wir haben hier manchmal starke gewitter..da nutze ich die sl-box als ersatz..wenn da der biltz reinhaut ist nicht so schlimm..ansonsten hab ich noch ne original annex a wlan fon
gruss von unten :)

blieni...mit sl ..webcam ...aber nur 3gig volumen :(...für umgerechnet 80 euro im monat..so ist es halt mit einem monopolisten als telefongesellschaft
 
Das FBF-als-AVM-File müsste doch auch bei ner GMX-(bzw. 1&1)gebrandeten 5010 gehen, oder!?
 
Ja, sollte schon gehen.
Ich hab's aber nicht ausprobiert. Bis jetzt ist mir aber noch keine Boxversion untergekommen, die man nicht debranden konnte...

MfG Oliver
 
Bei der 5012 von GMX hat es funktioniert.
 
Kann ich bestätigen, bei mir gerade auch.
 
Fritz!BOX Annex A und 1&1 - Telefonie

Ich habe wie ihr meine Fritz!BOX auf ANNEX A umgesetzt und betreibe Sie nun schon einige Monate hier in Spanien (Telefonica 1024/290).

Alles funktioniert einwandfrei, jedoch kann ich keine Anrufe annehmen, wenn ich als Provider 1&1 verwende für VoIP.
Mit einer testweise eingerichteten Web.de-Nummer funktioniert es.

Um nun den Fehler weiter eingrenzen zu können, würde ich gerne jemandem eine 1&1 Nummer zur Verfügung stellen, der hier in Spanien ebenfalls VoIP in Verbindung mit Fritz!BOX betreibt.

Irgendwelche Freiwillige?

Auch für sonstige Tips, dieses Problem weiter einzukreisen bin ich sehr dankbar.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,045
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge