[Gelöst] [gelöst]Das Update von FW 29.04.70 auf FW 29.04.87 schlägt fehl

Hallo,
jetzt habe ich mir ein Win7-ISO runtergeladen und auf VirtualBox installiert..... ohne Probleme.
Das Flashen mit dem ruKernelTool hat auch geklappt!! Endlich die .87 auf der Box!!!
Vielen Dank für die Hilfe .....und Geduld! Hoffe, das Win7 brauche ich so schnell nicht mehr.

Gruß, woddy
 
du solltest eher nicht an der Box herumspielen, sondern Standard lassen.

Bitte Signatur (FW-Version) anpassen und letzter Satz meiner Signatur umsetzen, damit andere User gleich bescheid wissen.
 
Hallo,
Schön, wenn es klappt :mrgreen:

Spendiere dem Thread doch das Präfix [gelöst]: "Beitrag bearbeiten" +"erweitert".
 
Vielen Dank für die Hilfe .....und Geduld! Hoffe, das Win7 brauche ich so schnell nicht mehr.
Bitte, gern geschehen. Na ja, Windows braucht man immer mal wieder, aber nur weißt Du ja, dass es schnell zu installieren geht.

Weiterhin happy computing
R@iner
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,096
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.