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Hallo,
ich habe das Problem, daß mich gelegentlich bei Anrufen über VOIP mein Gesprächspartner nicht versteht. Er hat noch nichtmal ein Rauschen. Meist klappt es dann beim 3. oder 4. Versuch und es geschieht ausschließlich bei ausgehenden Telefonaten, unabhängig vom Telefon, da ich an Ausgang 1 und 2 jeweils ein analoges Telefon angeschlossen habe.
Ein Anruf bei der AVM-Hotline brachte mich nicht weiter, da diese den Fehler beim Provider (1&1) sieht.
Die 1&1-Hotline wiederum konnte mir auch nicht weiterhelfen, da denen diese Art von Fehler nicht bekannt ist.
Gibt es jemanden, der auch scshon einmal dieses Problem hatte und wie wurde es gelöst?
Ich habe eine Fritz!Box Fon WLAN 7050 mit 2 analogen Telefonen.
ich habe das Problem, daß mich gelegentlich bei Anrufen über VOIP mein Gesprächspartner nicht versteht. Er hat noch nichtmal ein Rauschen. Meist klappt es dann beim 3. oder 4. Versuch und es geschieht ausschließlich bei ausgehenden Telefonaten, unabhängig vom Telefon, da ich an Ausgang 1 und 2 jeweils ein analoges Telefon angeschlossen habe.
Ein Anruf bei der AVM-Hotline brachte mich nicht weiter, da diese den Fehler beim Provider (1&1) sieht.
Die 1&1-Hotline wiederum konnte mir auch nicht weiterhelfen, da denen diese Art von Fehler nicht bekannt ist.
Gibt es jemanden, der auch scshon einmal dieses Problem hatte und wie wurde es gelöst?
Ich habe eine Fritz!Box Fon WLAN 7050 mit 2 analogen Telefonen.