[Info] FRITZ!Box Fon WLAN 7390 International + A/CH - Edition 84.05.22 - 25.04.2012

Ein Traum! So habe ich jetzt auch meine willy.tel / wilhelm.tel Box zurücksetzen können, so dass ich jetzt endlich das Recovery Image einsetzen konnte.
Sicher, dass es daran lag? Was stand denn vorher in de Environment-Variablen?

Komisch ist nur, dass die 7390 sich jetzt nicht mehr die Settings vom Willy.Tel zieht. Meine nackte Retail Box aus dem Elektronikmarkt hat das auch gemacht und die war 100pro nicht gebrandet.
Ich glaub, Du bringst da ein paar Dinge durcheinander. Die Variable "Provider" hat noch nicht direkt was mit dem Branding zu tun.

Irgendeine Idee warum das so ist? Hat vielleicht auch jemand eine Sicherungsdatei einer nackten Retail 7390 so dass ich mal vergleichen kann?
Hast Du denn vor dem unsetenv keine Sicherungsdatei angelegt?

happy computing
R@iner
 
Sicher, dass es daran lag? Was stand denn vorher in de Environment-Variablen?

wilhelm.tel (genau weiß ich es nicht mehr)

Ich glaub, Du bringst da ein paar Dinge durcheinander. Die Variable "Provider" hat noch nicht direkt was mit dem Branding zu tun.
Hast Du denn vor dem unsetenv keine Sicherungsdatei angelegt?

Doch, aber diese Variable taucht in der normalen Sicherung nicht auf (über das Menü in der Weboberfläche).
 
Weiss jemand, wieso in der internationalen Version von 84.05.22 das Abgleichen mit Google Kontakten nicht unterstützt wird? Hatte mich sehr gefreut, also ich den entsprechenden Eintrag in den Release Notes gesehen hab, nur um dann festzustellen, dass ich diese Funktion im Telefonbuch trotzdem nicht habe... :-(

Sorry, falls das woanders schon besprochen wurde, mit der Suche hatte ich diesbezüglich nichts passendes gefunden.
 
@Brandis
hab aktuell keine internationale Version laufen, aber welche Anbieter werden denn unterstützt?
 
Keine, diese Funktion ist gar nicht vorhanden. Wenn man ein neues Adressbuch erstellt, kann man nur einen Namen vergeben sowie auswählen, ob die Einträge aus einem bereits bestehenden Adressbuch übernommen werden sollen...

Es erstaunt mich einfach, dass diese Funktion in der "Standard" Firmware vorhanden ist, nicht jedoch in der CH/AT Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einige Funktionen/Features, die ausschließlich in der deutschen Firmware vorhanden sind.

happy computing
R@iner
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.